re: Rückführungen WOZU? - DARUM!
nera schrieb am 19. Juni 2006 um 21:58 Uhr (681x gelesen):
Solche Rückführungen sind ja schon fast zu einem Trend geworden. Naja, ich glaube, so etwas ist gar nicht mal so falsch.
Sicher, es hat einen Sinn, dass wir uns nicht mehr bewusst an frühere Leben erinnern können. Aber es hat glaube Ich ebenfalls Sinn, so etwas zu tun wenn man im Leben nicht mehr weiterkommt. Ich denke alles hat seinen Sinn, und wenn es sinnvoll ist durch Rückführungen Menschen helfen zu können dann ist es doch in Ordnung und vollkommen okay. Die Konsequenzen die dabei entstehen können muss man dann wohl, ob man will oder nicht, auf sich nehmen. Wobei auch noch die Frage existiert, ob gleich jeder Mensch nach so einer Rückführung ein emotionales Wrack ist und schlechter dran ist als vorher. Ist doch eigentlich individuell oder nicht? Ich denke das muss jeder für sich selbst herausfinden.
Frau X trinkt Apfelsaft. Frau Y trinkt Bananensaft. Frau X sagt, dass Apfelsaft aber viel besser schmeckt, als Bananensaft. Frau Y ist daraufhin gekränkt, weil sie keinen dieser genannten Säfte wegen ihres Geschmackes in Frage gestellt hat. (Geschmacks & Ansichtssache)
Liebe Grüsse,
nera

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: