logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Vorahnungen - Danke
Denifee schrieb am 21. Mai 2006 um 9:51 Uhr (604x gelesen):

Ersteinmal möchte ich mich für Eure Antworten bedanken.
Es macht mir Mut, dass es Menschen gibt, die auch solche Erfahrungen gemacht haben.
Ich sollte vielleicht noch etwas hinzufügen:
Vor ein paar Jahren hatte ich sehr oft Kopfschmerzen und so ein "Kribbeln" im Kopf. Mein Hausarzt überwies mich an einen Neurologen, der ein EEG mit mir machte.
Der Neurologe stellte fest, dass eine Linie nicht "normal" war, d.h. sehr stark ausschlug, und verschrieb mir ein Medikament. Nach einiger Zeit in der ich dieses Medikament nahm, machte er wieder ein EEG und meine Werte waren dann wieder ok.
Seit dieser Zeit habe ich auch nicht mehr dieses Gefühl des Gelähmtseins vor dem Einschlafen.
Ich nehme das Medikament nicht mehr und dieses Gefühl ist auch nicht wiedergekommen.
Das Einzige, was ich seitdem habe, sind diese Träume und seit ich mit meinem Freund zusammen bin, höre ich, wenn ich bei Ihm schlafe, vor dem Einschlafen Kirchenglocken. Sie sind ganz weit weg und mein Freund hört sie komischerweise nicht. Ich höre sie auch nicht immer, aber wenn, dann nur vor dem Einschlafen. Also nachts, zu einer Zeit, zu der normalerweise keine Kirchenglocken läuten.
Ich muss aber leider gestehen, dass ich nichts damit anzufangen weiß.
Ihr gebt mir den Rat, meine Fähigkeiten auszubauen, aber ich weiß leider nicht wie.
Fühle mich ziemlich allein, da ich in meiner Umgebung auch niemanden habe, der mir dabei helfen könnte.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass diese Erfahrungen durchaus positiv sein können, was bei mir aber leider meistens nicht der Fall war, weil ich immer Panik bekommen habe oder ein schlimmes Ereignis auf meine Träume folgten.
Ich weiß auch nicht, ob mein Traum nun nur ein Traum war, oder wirklich eine Vorahnung. Wie kann ich das unterscheiden?
Z.B. träumte ich vor geraumer Zeit von einer Freundin und sah sie am Ende meines Traums tot auf einer Bahre liegen. Sie hatte Leukämie in meinem Traum.
Ich hab meiner Freundin bis heute nichts von meinem Traum erzählt, da sie damals mitbekommen hatte, dass mein Vater nach meinem Traum gestorben ist und ich möchte sie nicht beunruhigen. Also ich hatte den Traum von meinem Vater in der Nacht von Freitag auf Samstag und erzählte dieser Freundin an dem Sonntag von dem Traum und in der Nacht von Sonntag auf Montag ist mein Vater dann gestorben.
Der Traum von meiner Freundin ist jetzt auch schon über ein Jahr her und sie ist gesund. Also denke ich, dass dies nur ein Alptraum war.
Einen Traum hatte ich in der letzten Zeit zweimal:
In meinem Traum sehe ich ein Hausboot und einen Mann, dessen Gesicht ich nicht erkennen kann. Er bringt Mädchen um und ich informiere die Polizei, aber sie finden bei der Durchsuchung des Bootes nichts und der Mann weiß durch den Polizeieinsatz, dass ich weiß was er tut und ist dann hinter mir her.
Wie soll ich denn sowas deuten? Alptraum? Nur komisch, dass ich diesen Traum schon zweimal hatte.
Wie kann ich unterscheiden, ob ich Träume oder diese Sachen später wirklich passieren?
Gibt es eine Möglichkeit das auseinanderzuhalten?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: