(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[8]: Geist oder andere Erscheinung auf Foto
Kiri schrieb am 17. Mai 2006 um 21:46 Uhr (1046x gelesen):
Liebe Drachenauge, ich versuche mal so gut wie mir möglich ist auf Deine Fragen bzw Erfahrungen einzugehen:
"Hallo Kiri,
> danke für deine Antwort.Diese hat mir sehr weiter geholfen und find ich auch sehr beruhigend.Was du mir geschrieben hast finde ich sehr interessant und ich glaube auch endlich einen gesprächspartner gefunden zu haben der mich versteht und auch nachvollziehen kann wie ich denke und fühle.Es gibt grade in meiner umgebung wenig Menschen die glauben fürs Paranormale haben und meine erlebnisse und gefühle also auch nicht nachvollziehen können.Mein Freund glaubt mir was ich sage und versteht mich auch doch "begabung" hat er wenig dafür und meine Mama naja sie scheint diejenige zu sein die es mir "vererbt" hat, wenn ich es mal so nennen darf, doch sagt sie das es bei mir defenitiv stärker ist als bei ihr und somit kann sie mir auch wenig helfen...wir versuchen halt zeichen und gefühle mit unseren wenigen wissen in verbindung zu bringen.Doch ich trete auf der stelle."
Das Wort "paranormal" kommt an sich ganz selten nur noch in meinem Wortschatz vor, denn wenn man sich an die eigene mediale Wahrnehmung gewöhnt hat, ist es für einen selber absolut normaaaal, was für andere vielleicht aussergewöhnlich ist. Genauso ist das mit meinem Mann, der hat mich schon so kennengelernt....lach.
"Wie bei diesen Bild, die einzige lösung die sie fand ist das Bild zu löschen um so diesen Geist nicht auf sie zu ziehen und diesen Rat gab sie auch mir.Ich habe halt auch nen paar wochen versucht dieses Thema ruhen zu lassen doch ich kann es nicht."
Vielleicht war dies auch alles nur ein Hinweis für Dich, Dich wirklich noch intensiver mit dem geistigen und medialen Bereich zu beschäftigen, damit Du dann für Dich alles klarer sehen kannst.
"Du hast geschrieben das du mit Seelen gespräche führst...kann man seine Fähigkeit da ausbauen? Kann man das erlernen? Oder muss ich warten was noch auf mich zu kommt?"
Man kann die mediale Fähigkeit natürlich weiter ausbauen und auch Übungen machen, die dabei helfen. Jeder Mensch ist auf seine individuelle Art "medial", hat somit durch Gedanken oder auch durch Träume Kontakt in die geistige Welt, nur wenige wollen diesen Weg bewusst gehen, da vieles einfach zuerst mal ängstigt und auch andere "Realitäten" sichtbar werden.
Für Übungen kann ich Dir z.B das Buch " Linda Roethlisberger – Der sinnliche Draht zur geistigen Welt" empfehlen, dort stehen viele mediale Übungsbeispiele drin.
Oder du fängst mit Kursen in Mentaltraining an, wo es vor allem um Konzentrationsübungen, aber auch Gespräche mit der geistigen Welt geht.
Meditationsabende werden genauso fast in jeder Stadt angeboten, diese können auch unterstützen, sowie auch Kurse in Energie, oder Chakrenarbeit.
Eine schöne Übung verlinke ich Dir unten, wenn Du magst probiere sie einfach aus und beobachte was geschieht.
"Denn ich habe ja schon teilweise erzählt und angedeutet das dieses Bild nicht mein erstes erlebniss ist, ich geh mal kurz auf die Träume ein als ich mit Kimbaly Schwanger war und sie ja dann auch verloren habe..also: ich war so gut wie jede Nacht in einem Wald...doch dieser Wald war tod...es lebte kein Baum..kein Tier..keine Pflanze...einfach nichts, in Traumdeutungsbüchern hab ich nur immer gefunden das Träume von Tod Leben und Geburt bedeuten doch ich wusste das ich sie Verlieren werde....neulich erst hab ich mich im Schlaf mit meiner Tochter unterhalten....sie war kein Baby oder Säugling doch ich habe sie erkannt...viele sagen das war ein Traum..doch für mich war es real und wunderschön"
Ja, ähnliches kenne ich auch.....auch ich wusste bei meiner Schwangerschaft irgendwie, dass ich mein Baby verliere.....die Seele des Jungen stellte sich schon ein paar Monate vor meiner Schwangerschaft bei mir vor, und im 6 Monat Schwangerschaft verstarb es, ich spürte wie sich die Seele entfernte und zur gleichen Zeit blieb auch meine Armbanduhr, die ich immer trug, stehen (sie war dann wohl kaputt, da sie auch mit Batteriewechsel nicht mehr funktionierte). Ich konnte mich dann aber auch von meiner Mutterschaft "Verabschieden"...doch im Grunde war schon am Anfang der Schwangerschaft das Gefühl in mir, dass mich die Seele nur "kurz" besucht.....trotzdem war es für mich ein erlebtes Traumata mit all den Verlustgefühlen und Trauer, die ein Mensch nur haben kann. Mein Kind zeigte sich als Junge und obwohl ich nie während der Schwangerschaft nachgefragt hatte, wusste ich einfach daß es ein männliches Baby ist, was dann später nach der Obduktion mir auch gesagt wurde.
Während der Schangerschaft machte meine Medialität einen intensiven Sprung und ich nahm noch mehr wahr wie vorher.
Konntest Du das auch bei Deinen Schwangerschaften erfahren? Hat sich in dieser Zeit Deine Wahrnehmung auch verändert?
"Ich Spüre halt auch ganz oft das ich nicht allein bin...wenn man es genau nimmt bin sehr oft von Seelen umgeben...mal hab ich das Gefühl das es meine Tochter ist...mal mein Opa und manchmal fühlt es sich Fremd an.Ich habe einer Freundin auch einmal die Tarotkarten gelegt aber auch echt nur einmal da alles was ich daraus Lesen konnte eingetreten ist....und ich frage mich ob ich meine "begabung" (ja das Wort hört sich falsch an doch ich weiß nicht wie ich es nennen soll) ausbauen kann?"
Wir sind immer von anderen Seelen umgeben, weil das Diesseits und das Jenseits nur sich in der Frequenz unterscheidet.....manchmal wirkt es in einem "leeren Zimmer" als ob es zugeht wie am Bahnhof...lach...und manchmal ist alles ruhig, es kommt immer darauf an, auf welche Frequenz man selbst fokussiert ist..ist man sehr mit irdischen beschäftigt, dann nimmt man wenig von anderen Seelen wahr.
Du kannst dies schon Deine Begabung nennen....ob es zur "Berufung" wird, das ist noch eine andere Frage...smile, denn der mediale Pfad ist oftmals eng und steinig.
Viele Mediale fragen sich oft: ist es eine Gabe oder ein Fluch, denn man sieht, hört und fühlt nicht nur angenehmes, sondern es gibt auch viele Erfahrungen, die erstmal erschreckend sein können.
"Und kann es sein das ich es meiner Tochter weitergeben habe? Denn sie ist oft nachts wach und erzählt in ihrer Baby sprache oder sagt immer "ai" also für kuscheln,
> streicheln. Genauso wie wir vor Kurzen übern Friedhof gingen und meine Maus gräbern gewunken hat..nicht allen nur nen paar. Was auch sehr eindeutig für Geister..Seelen hier ist...ist das, das Spielzeug meiner Tochter anfängt von ganz allein zu spielen..also macht Musik oder Lichter...halt die Batterie betrieben...interessant fand ich auch als meine kleine und ich vor Monaten als sie erst nen paar Wochen alt war....haben wir bei meiner Mutter geschlafen und ich hatte aufn Aquarium ca.2 meter von den Stubenwagen wo meine Maus drin lag ein Schnuller liegen und Morgens als ich aufstand hatte sie ihn im Stubenwagen :) "
Kinder, gerade in den ersten Jahren, leben alle noch viel mehr ihre Medialität, da der Kontakt zum "Höheren" Selbst oder zur geistigen Welt noch nicht so unterdrückt wird.
Vererbbar wie jetzt eine genetische Ursache ist die Medialität nicht, aber Seelen suchen sich ja vor der Geburt immer schon das passende Energiefeld und die Umgebung aus, somit kann es schon gut möglich sein, dass auch Deine Tochter ihre Medialität bis ins hohe Alter "bewahrt", vor allem wenn Du sie dabei unterstützt!!!
Es werden dann noch beeindruckende Erfahrungen auf Dich zukommen...smile.
"So ich hoffe ich hab dich jetzt nicht gleich zu viel bombadiert und verwirrt. Nur mal zu meine Kindern. Kimbaly habe ich vor fast 7 jahren verloren noch während der schwangerschaft..ich habe sie aber geboren und beim abschied hat sie gelächelt, also ich habe sie Tod geboren doch als ich zu ihren Körper ging um auf Wiedersehen zu sagen hat sie mich angelächelt und im September 04 habe ich meine 2.Tochter zur Welt gebracht "
Eventuell ist die Seele Deiner jetzigen Tochter sogar dieselbe wie die Deiner Kimbaly, sprich sie hat sich es dann doch "nochmals" überlegt und ist bei Dir inkarniert....nur eine Vermutung von mir, denn das kommt auch öfters vor.....das eine Seele "mehrere Anläufe" braucht...smile. Mir ist die Mutterschaft leider nicht vergönnt, ich konnte nach der Totgeburt nicht mehr schwanger werden.....doch auch das war wichtig für meinen Weg.
Falls Du mir "mehr" erzählen möchtest, kannst mich auch gerne anmailen, denn manches "Private" ist wohl nicht soooo geeignet für öffentliche Foren, wie Du vielleicht schon feststellen konntest...schiefgrins. Eine Mail von mir müsstest Du bereits bekommen haben....
Liebe Grüsse Kiri!
> Viele Grüße
> Brina
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: