re: bin verzweifelt
Anemone * schrieb am
11. Mai 2006 um 7:06 Uhr (582x gelesen):
hallo heiko,
es gibt einige die eine nahtoderfahrung gemacht haben und viele von ihnen sind sich darin einig dass der übergang nicht schlimm ist. im gegenteil, die seele wird von liebevollen wesen begleitet....nicht selten waren diese menschen dann unglücklich weil sie ja zurück geschickt wurden und entwickelten eine zeit danch eine todessehnsucht...
viele medien sind sich darin einig, das der jnseitige ein paar tage unter seine lieben bleibt bis soch die seele vollkommen vom körper gelöst hat und er dann in einem tiefen schlaf der so ca. 1/2 jahr dauert fällt. ... so bekommt er noch alles sehr gut mit was um ihn geschied... auch dein freund bekommt jetzt mit das du sehr traurig bist, er bekommt alle gedanken und gefühle mit und je liebevolller das ist umso besser für ihn .... doch, auch wut oder gar zorn die nicht selten und in einem trauerprozess ganz normal ...daher brauch man sie nicht unterdrücken.
ms ist eine schlimme krankheit, eine, die den menschen in seinem umfeld sehr einengt .... nun geht es ihm gut, seine aufgaben auf erden sind erledigt ... und auch du kannst dich für ihn freuen ....eines tages :)
alles liebe,
anemone
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: