logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Kinder leben hier und drüben
elli schrieb am 2. Mai 2006 um 20:56 Uhr (772x gelesen):

Hallo myrrhe,

vielen Dank für deine nette Antwort. Ich habe schon in der Antwort an layla geschrieben, daß ich erst einmal abwarten werde. Wenn mein Sohn nochmal jemand sieht und es mir mitteilt, werde ich ihn mal fragen, wie die Person aussieht. Ich werde es auf keinen Fall als Hirngespinst abstempeln, oder behaupten daß es so was nicht gibt. Ich habe ja selbst schon mal eine Gestalt neben meinem Bett stehen sehen (habe leider aber kein Gesicht erkannt) - das ist allerdings schon etwas länger her und kam auch nicht wieder vor.

Ist es denn ok wenn sich ein 4-jähriger mit einem Geist unterhält? Überfordert das ihn nicht? Ich habe auch etwas Angst, wenn er das dann z.B. im Kindergarten erzählt, daß er dann abgestempelt wird bzw. mir angeraten wird, ihn zu einem Therapeut zu schicken. Das will ich nun auch nicht. Was kann ich denn tun, wenn er das anderen erzählt und die sprechen mich dann darauf an? Das ist alles ziemlich schwierig für mich.

Viele Grüße

elli



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: