(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Danke für Link
dere * schrieb am
22. April 2006 um 17:46 Uhr (594x gelesen):
Hallo Tara,
Da ich mit großer Wahrscheinlichkeit an keinem noch so tollen Kongress in Budapest teilnehmen werde, wollte ich diese Ecke erst gar nicht lesen.
Durch die Verlinkung und den unerforschlichen Ratschluss des Zufalls bin ich dabei auf die Internetseite von Jo Conrad gestoßen und ich muß zugeben: Ich bin begeistert. Natürlich kann man nicht alles lesen. Aber das was ich dort fand, hat mich beeindruckt und spiegelt eine Weltsicht wieder, die man meiner Meinung nach zu wenig findet.
Ich bin mir sicher: Wenn "SIE" es könnten, würden sie diese Webseite "verbieten". Man findet hier eine ganze Kette von Argumentationen, die nicht nur Hand und Fuß haben, sondern einfach auch in ihrer Tragweite zu wichtig sein dürften, um sie unerwähnt zu lassen. Sicher muß nicht alles bis aufs I-Tüpfelchen richtig sein und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich unter allem, was z.B. ein David Icke schrieb, auch ein "Ick" setzen würde...Aber jede Information ist wichtig und kann sogar sehr wichtig sein, wenn sie im richtigen Zusammenhang steht und gebraucht wird. Und betrachtet. Das trifft für das kommentierte Mondlandungsszenario sicher genauso zu wie für zig andere nicht weniger weltbewegende Dinge und "Erscheinungen"...
M.f.G. PS: Dass SIE (incl. Pharma-Lobby+Krankheitsministerium) Herrn Hamer (siehe Kongresstagesordnung) ja nicht nur verbieten wollten, sei hier nur am Rande erwähnt.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: