re: brauche hilfe
Lady L schrieb am 21. April 2006 um 11:39 Uhr (559x gelesen):
> Hallo,
> bin hier weil ich nach hilfe suche, bin aber sehr unerfahren und unwissend.
> Ich wohne seit kurzer zeit in einem sehr alten Haus ca 100-150 Jahre alt. Es beschäfftigen mich zwei dinge. Zum einen habe ich in erfahrung gebracht, dass hier schon mehrere personen (meist frauen) an schweren krankheiten wie krebs gestorben sind. Mittlerweile ist meine Vermieterin auch an krebs erkrankt, davon wissen wir jetzt seit drei wochen. Auch hat dieses haus ständig den besitzer gewechselt, so im rhythmus von zwanzig jahren. Seltsamerweise haben wir auch vor kurzem mit dem gedanken gespielt dieses Haus zu kaufen (noch bevor mir das hier alles bewußt wurde)
> Zum anderen wache ich immer öfter in der Nacht auf und höre jemanden ganz deutlich im Flur spazieren gehen, obwohl alle in ihren betten sind. Mein Gefühl sagt mir auch das ich mir das erstens nicht einbilde und zweitens weiß ich das es eine frau sein muß. Hinzu kommt dass ich die letzten Tage und Wochen keine nacht verbringe ohne intensiv zu träumen bzw. sehr schlecht zu träumen, sodaß ich aufwach und Angst habe, obwohl ich weiß es ist "nur" ein Traum gewesen. Ich gebe zu dass mich das aber vor allem das Gefühl das ich irgendwo in der Bauchgegend habe sehr ängstigt! Das ist alles neu für mich und ich weiß nicht damit umzugehen! Bitte helft mir!
> Danke malujo
Hi Malujo
gibt es irgendeine Vorgeschichte zu diesem Haus? Was oder wer glaubst du könnte es sein,der da des Nachts auf deinem Flur rumspaziert?? Hörst nur du diese schritte oder auch die anderen Bewohner des Hauses? Und was macht dich so sicher das es eine Frau ist auf dem Flur? Viele fragen meinerseits ich weiss aber vielleicht solltest du diese klären und dich dann noch mal melden wenn du genaueres weisst.
LG Lady L
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: