logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: brauche hilfe
Therry27 schrieb am 20. April 2006 um 18:28 Uhr (549x gelesen):

Hallo Du!
Kein Wunder, wenn man das so liest! Da hätte wohl jeder "Muffensausen"!
Auch ohne Übersinnlichkeit und all sowas, denke ich!
Ich bin davon überzeugt, dass sich gerade in alten Häusern die Ehemaligen in die reale Welt "verirren". Ich glaube, sie merken es nicht mal... Vielleicht haben sie das "Gefühl", noch etwas erledigen zu müssen in diesem Haus...

Wenn du da wohnen bleiben möchtest, dann empfehle ich Dir, in jedem Zimmer ein Kruzifix aufzuhängen und allabendlich vor dem Schlafengehen einen Vater-unser zu beten! Das gibt Dir die innerliche Ruhe und das Gefühl, beschützt zu sein.
Das hat auch bei meiner Schwester geholfen, bei der es "umging", wie die Bayern dazu sagen. Solltest Du unvorhergesehen erneut in der Nacht damit konfrontiert werden, so spricht laut mit der "Erscheinung" und frage sie, wie du ihr helfen kannst. Bitte um Auskunft darüber im Traum.

LG
Therry
> Hallo,
> bin hier weil ich nach hilfe suche, bin aber sehr unerfahren und unwissend.
> Ich wohne seit kurzer zeit in einem sehr alten Haus ca 100-150 Jahre alt. Es beschäfftigen mich zwei dinge. Zum einen habe ich in erfahrung gebracht, dass hier schon mehrere personen (meist frauen) an schweren krankheiten wie krebs gestorben sind. Mittlerweile ist meine Vermieterin auch an krebs erkrankt, davon wissen wir jetzt seit drei wochen. Auch hat dieses haus ständig den besitzer gewechselt, so im rhythmus von zwanzig jahren. Seltsamerweise haben wir auch vor kurzem mit dem gedanken gespielt dieses Haus zu kaufen (noch bevor mir das hier alles bewußt wurde)
> Zum anderen wache ich immer öfter in der Nacht auf und höre jemanden ganz deutlich im Flur spazieren gehen, obwohl alle in ihren betten sind. Mein Gefühl sagt mir auch das ich mir das erstens nicht einbilde und zweitens weiß ich das es eine frau sein muß. Hinzu kommt dass ich die letzten Tage und Wochen keine nacht verbringe ohne intensiv zu träumen bzw. sehr schlecht zu träumen, sodaß ich aufwach und Angst habe, obwohl ich weiß es ist "nur" ein Traum gewesen. Ich gebe zu dass mich das aber vor allem das Gefühl das ich irgendwo in der Bauchgegend habe sehr ängstigt! Das ist alles neu für mich und ich weiß nicht damit umzugehen! Bitte helft mir!
> Danke malujo


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: