logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: An ziiiraa!
Wolfgang Weinbrenner * schrieb am 18. April 2006 um 17:33 Uhr (506x gelesen):

Hallo Ziiiraa!

> Was ich aber jetzt nicht verstehe ist woher du dir diese Gewissheit nimmst, dass mein Oma mir diese Zeichen gibt?! Du warst doch noch nie tod.

--Ich habe sowohl von meiner verstorbenen Mutter als auch von meinem verstorbenen Vater Zeichen erhalten. Außerdem habe ich mich schon in luziden Träumen mit ihnen auf den Astralebenen getroffen.

> Nicht weil ich nicht nach dem Tod weiter Leben will, aber weil es mir irgendwie Angst macht sowas zu lesen, dass ich sozusagen nicht alleine bin.

--Du hattest doch zu Lebzeiten keine Angst vor Deiner Oma. Warum jetzt? Wir sind leider so infiltriert von dummen Geistergeschichten, dass wir Verstorbene immer nur als Geister sehen, oft sogar noch als böse Geister. Die Verstorbenen sind jedoch nach ihrem irdischen Tod genauso wie zu Lebzeiten, sehen genauso aus, zumeist etwas jünger und gesünder und mehr noch: Sie arbeiten ihr irdisches Leben auf, dabei helfen ihnen ihre Seelenführer, manchmal verniedlicht "Schutzengel" genannt und andere Seelen, die ihnen verbunden sind. Die Verstorbenen erweitern ihr Bewusstsein und sind ihren hinterbliebenen Angehörigen und Freunden meist noch enger verbunden als während ihres irdischen Lebens, da sie nun deren Gedanken und Gefühle kennen und Verständnis haben für die menschlichen Emotionen und Reaktionen.

> Bis jetzt hatte ich mit dem Tod noch nie etwas zu tun, zum Glück. Aber ich weiß nicht was ich von all dem halten soll. Woher nimmst du dein Wissen? Ich kann mir darüber noch keine Meinung bilden...

--Dem Tod wird niemand aus dem Wege gehen können. Bei anderen nicht und vor allem bei sich selbst nicht. Die Nichtbeschäftigung damit ist für viele Menschen ein Davonlaufen vor dem Unvermeidlichen. Unsere Fokussierung auf das Diesseitige lässt uns glauben, dass wir hier leben, die Toten sind tot. Aber das Leben auf der Erde ist nur eine Möglichkeit von vielen, wie Seelen die Schöpfung erfahren wollen.

Mein Wissen nehme ich aus 20jähriger intensiver Beschäftigung mit der Jenseits-Thematik, persönlichen Erlebnissen und der Kenntnis von Kontakten mit dem Jenseits.

Viele Grüße
Wolfgang

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: