logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Gesichter...
BlackTears schrieb am 6. April 2006 um 19:18 Uhr (594x gelesen):

> Hallo!
>
> Es kann sein, dass Du etwas medial bist und dadurch Gesichter wahrnehmen kannst. Wir sind immer von jenseitigen Seelen umgeben, die Astralebenen und auch der so genannte Geistergürtel teilen denselben Raum wie unsere irdische Ebene, sie schwingen nur auf einer jeweils anderen Frequenz, die wir mit unserem Wachbewusstsein normalerweise nicht wahrnehmen (können). Im entspannten Zustand jedoch und insbesondere in den Einschlaf- und Aufwachphasen ist eine Überlappung zwischen den verschiedenen Frequenzen möglich.
> Vielleicht sind sie überrascht, weil Du sie wahrnehmen kannst, was ja nicht üblich ist.
>
> Viele Grüße
> Wolfgang
>
>
> Hallo, Wolfgang,

danke für deine Erklärung. Ich hatte solch *Erscheinungen* schon öfters, im Wachzustand nie, erst wenn ich meine Augen schließe und wie du sagtest, entspannt bin und zur Ruhe gekommen bin. Ich nehme nie den ganzen Körper wahr, sondern eben nur die Gesichter. Manche erscheinen wie gesagt recht komisch, mit aufgerissenen Augen und offenem Mund, manche sehe ich nur als Konturen. Das letzte einschneidende Erlebnis hatte ich erst kürzlich; ich sah einen Kopf zur Seite gedreht, der Hintergrund war schwarz, nur die Konturen konnte ich erkennen und das Gesicht hatte tatsächlich die Konturen meines 1991 verstorbenen Opas. Ich erkannte es ganz genau, es bewegte sich nicht, es war, als sei es ein Schattenbild, wie man es von manchen Fotografien her kennt. Natürlich war ich etwas erschrocken und machte die Augen auf, danach kam es nicht wieder. Doch andere Gesichter sehe ich immer wieder und diese Gesichter wechseln ständig. Manche sind farbig, manche wie gesagt, einfach nur auf schwarzem Hintergrund mit weissen Konturen. Ich dachte bei mir nur, na das werden wohl Gesichter des Alltags sein, die man im Laufe des Tages sieht, aber nicht richtig wahrnimmt. Ich bin ein hochsensibler Mensch, habe aber keine Angst, doch als ich näher über das nachdachte, als ich die Konturen meines Opas sah, war es für mich doch ein beruhigendes, warmes Gefühl, denn ich liebte ihn sehr und noch heute denke ich sehr oft an ihn.

Viele Grüsse
BlackTears
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: