logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
66 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: phantasievolles Sehen
lima * schrieb am 20. Februar 2006 um 14:17 Uhr (592x gelesen):

hallo myrrhe

meine gestrige antwort ist wohl in den äther entschwunden, denn heute sehe ich meine frage gleich nochmals, oh oh.

nein, ich sehe auch in wolken, baumstrünken, ästen etc. "etwas". jetzt, wo du mich darauf ansprichst erinnere ich mich, dass ich als kind im tapetenmuster unseres zimmers alles mögliche sah und es dann auch gezeichnet habe. oft bekam ich zu hören:"du hast zu viel fantasie und siehst dinge, die man gar nicht sehen kann". na ja.

vor etwa 4 jahren hatte ich ein seltsames erlebnis. aus einer wand im zimmer sah ich plötzlich drei lichtwesen leuchten. das licht war sehr hell und weiss und umrandete die drei gestalten. ich habe mich sehr erschrocken, doch nach ca. 30 sekunden verschwanden sie, wie sie gekommen waren. was dies bedeuten sollte, ist mir immer noch unklar. nur so viel: es gibt wohl dinge, die kann man nicht allen leuten erzählen...., aber es gibt sie doch.

liebe grüsse
lima






> Hallo lima,
>
> siehst du diese Gesichter nur in Felsen? oder auch mal in Wolken, auf Teppichen, Tapeten, in ungepölzten Mauern, astigem Holz?
> Dieses - ich nenne es mal: phantasievolle - Sehen haben Kinder sehr oft (ich auch): sie haben dann z. B. Angst vor Gesichtern, die sie in ihrer Kindertapete sehen oder in den Mustern ihrer Bettdecke. Wenn ich will, kann ich mir heute noch diese Art des Sehens jederzeit herbeirufen. Was es genau ist, ahne ich nur - ich denke, es ist Phantasie, das Zusammensetzen von Linien und Formen zu etwas, das wir kennen (Gesichter, Kopfformen, Tiergestalten) - und manchmal vielleicht auch wirklich die Existenz einer geistigen Wesenheit.
>
> Lieben Gruß,
> myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: