Hi Carsten,
das kleine Bild ist ein Stück vom Baum, den du ausgeschnitten hast; auf dem grossen Bild hast Du einen Baum des nachts mit Sammellicht fotografiert; also mit längerer Belichtungszeit; paar sekunden oder so; und ohne Blitzlicht. Dadurch sieht man nur schemenhaft, was fotografiert wurde; aber immerhin mehr als gar nichts. Allerdings wundert mich die Stelle die Du ausgeschnitten hast; weiter rechts sieht es schon eher geisterhaft aus.
ektoplasmische Grüsse
Feenminze
----------------------------------------------------------------------------------------------------
> Gestern war ich mit ein paar Freunden Nachts unterwegs. Als wir bei einem alten Judenfriedhof waren, schoss ich dort ein paar Fotos. Ich habe mir halt gerade alle durchgesehen und dabei ist mir dieses Foto ganz besonders ins Auge gefallen. Erst dachte ich das wäre nebel oder die Kamera hat da gesponnen. Nebel kanns nicht sein. Gestern war kein Nebel. Aber dann habe ich mir das mal genauer angesehen und bin fast vom Stuhl gefallen. Ich erkenne dort 2 Geister.
> Als wir davon weg gehen wollten, halte noch eine Stimme vom Friedhof. Jeder hat sie gehört. Und weit und breit niemand, dem diese Stimme gehörte.
> Ich schwör euch, das ich das Foto weder bearbeitet noch sonst irgendwas damit getan habe.
> Ich möchte gerne wissen, was ihr davon haltet.
>
> Links unten erkenne ich eine Frau und gleich hinter ihr besser zu sehen noch eine „Person“!
>
> Originalbild:
>
http://dercarsten.de.funpic.de/STA60100.JPG
>
> Herausgeschnitten; die 2 Geister die ich sehe:
>
http://dercarsten.de.funpic.de/geist2.jpg