logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kontakt-Anfänge
myrrhe * schrieb am 25. Januar 2006 um 16:11 Uhr (599x gelesen):

Hallo Punkt,

logo kannst du das! wenn du eine Lösung suchst - oder auch, wenn du einen bestimmten Wunsch hast - kannst du ihm das gedanklich senden. Wichtig ist dann aber wirklich, nicht sofort die Lösung oder die Wunscherfüllung zu erwarten. Manche Dinge brauchen Zeit oder eine bestimmte Zeitqualität.
Du solltest all das ohne Druck tun ... also die Frage senden und dann loslassen. Je "freier" du bist, desto eher empfängst du die Zeichen. Das einzige, was du tun kannst: aufmerksam, d.h. bewußt sein. Tue Dinge möglichst bewußt - aber, wie gesagt, nicht zwanghaft, erwarte nicht hinter jeder Tür ein Zeichen. Folge inneren Impulsen - z. B. wo hinzugehen, wo du sonst nie hingehst, oder das Radio einzuschalten (vielleicht läuft grad eine Sendung, wo die Lösung versteckt ist) ... oder dergleichen.

Mein Tip wäre auch, nicht gleich mit einer Problemfrage anzufangen. Übe erstmal den Kontakt. Stelle banale Fragen - solche, wo es auf nichts ankommt. Ich habe bei meinen ersten spirit-Kontakten solche doofen Fragen gestellt wie "wie oft schneit es diesen Winter noch?" Die innere Antwort habe ich mir gemerkt. Klingt wirklich banal, oder? aber man gewinnt Vertrauen zu seiner inneren Stimme, mit der der spirit oft spricht. MIt der Zeit kannst du dich dann an entscheidendere Dinge wagen.

Ich habe neulich ein Buch gesucht. Seltsamerweise hatte ich es nie in den Regalen der Buchläden gesehen - andere Bücher des Autors schon, dieses nicht. Also schickte ich den Wunsch nach dem Buch nach oben. Ein paar Tage später erledigte ich was in der Stadt; es war kalt und unangenehm draußen, und ich ging an einem kleinen Eso-Laden vorbei. Diese Läden suche ich fast nie auf, weil sie von allem etwas, aber nichts richtig haben. *g* Um mich etwas aufzuwärmen, ging ich also rein ... und was lag auf einem großen Tisch mit so ca. 20 Büchern drauf?? ;-) Und nebenbei hat der Laden auch noch eine nicht teure Lampenschale mit Salzkristallen gehabt, die suchte ich schon lange (aber ohne konkreten Wunsch nach oben). :-)

Dies als kleine Anregung ...
lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: