logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Begegnung mit einen lieben verstorbenen.....
TraumReisende schrieb am 22. Januar 2006 um 23:33 Uhr (491x gelesen):

> Hallo zusammen,ich bin neu hier und nur durch einen Zufall hierher gekommen oder vieleicht bestimmung ich weiß es nicht...
> Vor über 3.Jahren starb mein bester Freund und noch heute denke ich jeden Tag an ihn,wir waren irgendwie Seelenverwand und es verband uns sehr viel.
> Nun meine frage vieleicht kann mir jemand eine Antwort darauf geben,den das erlebnis läßt mich nicht los:
> Als ich damals zu ihm in die Leichenhalle ging und alles tat mir Weh vor lauter Schmerz und Kummer das er jetzt nicht mehr bei mir ist,passierte was ,was mich nicht los läßt..ich verbrachte einige Zeit bei ihm und als ich gehen wollte! Hörte ich seine Stimme die nach mir rief und er sagte laut und deutlich...Karin nimm mich mit,nimm mich mit Karin,ich ging zurück mein Herz klopfte den ich dachte er wäre aufgewacht,ja ich weiß wie das klingt...
> In der Nacht bevor ich zu ihm in die Leichenhalle fuhr,hatte ich auch eine begegnung mit ihm,er stand an meinen Bett es war noch jemand bei ihm,den ich nicht erkennen konnte..er sagte zu mir..hör auf zu weinen ich wollte es so und du weißt warum ich es getan habe...da dachte ich ...hab ich das nun geträumt oder nicht...seit er tot ist,hatte ich ab und zu das gefühl das er bei mir ist ich spüre es,manchmal rete ich mit ihm und ich kann es nicht erklären jedesmal wenn ich ihn spüre passierte etwas,was mich mit ihm irgendwie verband.
> Lange Zeit nach seinen Tod konnte ich immer noch sein Parfum riechen in meiner Wohnung...Ich weiß wie das alles klingt aber es läßt mich nicht los,kann mir jemand sagen ob er auch so eine oder andere erfahrung gemacht hat.
> An den Tag als er starb hatte ich viele Zeichen erhalten und ich wuste es irgendwie,aber ich habe die Zeichen ignoriert was ich sehr bereue..z.b es,ging plötzlich mein Fön kaputt,die Zahl 22 mit der ich wochenlang konfrontiert wurde er starb an einen 22.ein Lied im Radio den ich grad eingeschalten hatte über den tot und anderes...das alles möchte ich zu gerne verstehen.
> Einen Lieben Gruss an alle die nicht denken das ich meinen Verstand verloren habe...
> Eure Karin
> Über eine Antwort würde ich mich sehr freun.....Danke für,s zuhören


Hallo TraumReisende

Dies ist ein wunderschöner Traum wenn auch traurig, da du einen lieben Menschen verloren hast. Nein, liebe Karin du bist nicht verrückt. Du konntest dich nicht von ihn Verabschieden. Darum stehen sie uns solange zur Seite bis wir das Ereignis verarbeitet haben.
Das du Zeichen deuten und es auf deine Verbundenheit mit deinen Freund hinweist ist einfach nur ein großes Danke schön an Dich. Er möchte Dir sagen das er die Zeit mit Dir
genossen hat und das er dich liebt und das er dort wo er ist ein anderes Leben in anderer Form gibt und ihr euch wiederseht.
Ich habe ähnliches erlebt und es ist ein schönes Gefühl zu wissen sie sind in unsere Nähe wenn wir sie brauchen, riechen das Rasierwasser oder ähnliches.
Ich glaube daran das wir sie alle wiedersehen wenn wir hinübergehen ob Menschen oder Tiere die uns nah gestanden sind und denen wir dankbar sind, sie auf einem Stück ihres Lebens begleitet und ihre Liebe erfahren durften. ;-))

Alles Liebe wünscht dir TraumReisende
Liebe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: