logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: Jenseitskontakt!
Anemone * schrieb am 13. Januar 2006 um 17:43 Uhr (750x gelesen):

hallo liebe andrea,

>
> Ich bin neu hier und nur durch Zufall auf dieser Seite gelandet. Ich suche jemanden der mir hilft offene Fragen zu beantworten, was den Tod meiner Mutter betrifft.

---------------------------
** zufälle gibt es nicht ;-) sei herzlich willkommen . das du nun beide elternteile auf der anderen seite hast und nun dieses verlassenheitsgefühl spüren mußt tut mir sehr leid für dich. doch du wirst nach einiger zeit merken, das diese zeit wichtig ist, wichtig um selbst innerlich reifer zu werden.

>
> Ich habe sehr viel gelesen über das Jenseits, sehr gefallen hat mir James van Praagh.
> Angst vor einem Kontakt oder vor dem Tod selbst, habe ich nicht. Nur bei mir klappt es nicht mit meiner Mutter in Verbindung zu treten. Dabei sind noch soviele Fragen offen, auch was Ihren Tod betrifft.
--------------------------------
*** ja die bücher von james van praagh kenne ich gut. welches hast du gelesen? das der kontakt zu deiner mutti noch nicht klappt, liegt daran das deine mutti jetzt in einer art heilschlaf liegt. in dieser phase ruhen die seelen. das geht im schnitt bis zu 6 monaten so, einige medien wagen dann erst einen kontaktversuch.

>
> Ich suche auf diesem Weg jemanden der bereit ist mir zu helfen und diese Fragen an meine Mutter weitervermitteln kann. Viele Menschen bieten sich an, aber wollen teilweise über 100 Euro dafür haben. Ich suche einfach jemanden mit Herz, der bereit ist mir zu helfen ohne Bezahlung. Ich bin gern bereit anderweitig zu helfen, so etwas wie auf gegenseitigkeit. Nur vom Herzen sollte diese Hilfe kommen, das ist mir sehr wichtig!

--------------------------
*** ich kann verstehen das eine so große summe dich davor abschreckt und man ins grübeln kommt ob das denn überhaupt sachgemäß sei...... ich selbst sehe mich nicht als medium trotzdem ich allerdings für mich genug beweise gesammelt habe um es glauben zu "müssen*g* das es drüben weiter geht.....
es gibt gute medien die auch einen guten geldbetrag verlangen, da sie ja dann wenn sie den kontakt aufbauen auch einen ziemlichen energieverbrauch haben.....
es gibt da noch ne seite wo du informationen bekommen kannst : http://www.wernerbrodesser.de oder http://www.m-e-lautenschlaeger.de/800.html (hab sehr gute erfahrungen mit ihr gemacht)

>
> Meine Welt geriet ins wanken als mein Vater am 23.6.2002, auf meinem Geburtstag starb. Damals war ich am Boden zerstört, da er auch sehr gelitten hat.
> Bis heute habe ich selbst keinen Kontakt gehabt.

------------------------------
***ups, na nicht gerade schön. die signale der seelen sind auch oft sowas von fein das man sie gar nicht wahr nimmt. es kann auch gut möglich sein, das zwischen dir und deinem vater nichts mehr offen war... das wirst du aber besser wissen...... wenn er so sehr gelitten hat, dann geht es ihm jetzt wesendlich besser. meine idee warum sich manche seele nicht meldet, ist, das sie sich für einen kontakt dann auf eine niedere ebene einschwingen muß und dann automatisch an die krankheit mit den verbundenen schmerzen erinnert wird und wer erinnert sich schon gerne an dinge die nicht schön waren.... ist nur meine idee, die sich durch viel lesen von div. büchern u.a. medien : paul meek, m. lautenschläger und engeldolmetscherin : alexa kriele und den nahtodforscher raymond a. moody gebildet hat...um nur einige zu nennen.

>
> Dann stürzte die Welt ganz zusammen, als ich am 8.12.2005 die Nachricht bekam das meine Mutter gestorben ist.

-------------
** ja das verstehe ich sehr gut, was du erlitten hast ist ein sehr traumatusches erlebnis!!

> Das schlimmste daran ist, das wir nicht wissen was passiert ist, sie lag schon mindestens 4 Tage tod in der Wohnung.

-----------
** eine freundin von mir hat das selbe durch. sie mußte sich auch behandeln lassen und begab sich zur kur, weil es ihr so schlecht ging. auch ihre mutti wurde gefunden. da bleiben viele fragen offen.....

> Gestrorben ist Sie zwischen dem 5 und dem 8. Dezember. Diese ungewißheit was gewesen ist, läßt mich nicht los. Hat Sie sich noch gequält? Wann genau ist Sie gestorben? Vormittags, Nachmittags, Abends? Woran ist sie gestorben?

-----------
** wenn wir sterben sind wir alle nicht alleine. in diesem augenblick wird die seele *be* ruhig*,.... somit gehe ich davon aus das sich deine mutti nicht gequält hat....trotzdem die fragen an einem nagen.... ich kenne das auch....
wir sind auch so nie alleine...unsere engel sind immer um uns.... vielleicht kannst du dich ja ein wenig für sie öffnen.

>
> So viele Fragen sind noch offen und ich habe keinen der mir darauf antworten kann.
> Mein sehnlichster Wunsch ist es diese Fragen beantwortet zu bekommen, damit ich wieder zur Ruhe komme.

----------
**** die zeit wird kommen, wo du diese fragen beantwortet bekommst, hab geduld.
die trauerzeit auch trauerjahr ist sehr sehr wichtig ... nimm dir ausreichend zeit....und bloß nicht zu schnell in den alltagstrott.....

> Ich habe innerlich eine gewisse Vermutung, um welchen Tag es sich handelt und auch Uhrzeit. Jetzt würde ich gern mit jemanden Kontakt haben der mit dem Jenseits komunizieren kann, um zu sehen ob sich die Aussage mit meinem Gefühl deckt.

---------
*** na wer weiß, ob dir deine mutti das nicht eingegeben hat.....

> Mehr Infos möchte ich hier nicht geben, erst nach der Kontaktaufnahme. Nicht böse sein.

----
*** leider kann ich dir nicht so helfen wie du es dir hier wünschst. aber ich denke an dich.

>
liebe grüße und viel kraft ,
Anemone


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: