(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re: Woran erkenne ich, dass die Seele Hilfe braucht?
myrrhe * schrieb am
9. Januar 2006 um 17:27 Uhr (552x gelesen):
Hallo Cas,
wieso sollten Schatten ein schlechtes Zeichen sein? du wirfst doch auch einen in der Sonne ;-).
Ich denke, du hast den Geist deines verstorbenen Tieres gesehen - Tiere sind, genau wie Menschen, oft in der Umgebung präsent, in der sie gelebt haben. Daß du von deinem Tier bisher nicht geträumt hast, hat nichts mit Verdrängen zu tun - wenn schon, dann eher mit Erfolgszwang, und Zwang ist nie gut. Laß es einfach auf dich zukommen, vielleicht wirst du noch von ihm träumen. Manche Menschen träumen aber auch nie von ihren Verstorbenen.
Ich glaube übrigens nicht, daß dein verstorbenes Tier Hilfe braucht ... die Probleme, die Menschen drüben haben, sind ja in ihren Denkmustern und ihrem Bewußtsein begründet - Tiere haben hingegen ihr ursprüngliches Bewußtsein und ihren Instinkt, die sie richtig führen. So ist jedenfalls meine Ansicht dazu.
Was das Medium angeht, so sollte jedes gute und seriöse Medium Tiere ernst nehmen. Ich würde aber sagen, wart erstmal ab, was weiter geschieht. Ein paar Wochen sind noch keine lange Zeit.
Lieben Gruß,
myrrhe
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: