logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re: KEIN SPAß... Lösungshilfe
Dani schrieb am 3. Januar 2006 um 11:03 Uhr (515x gelesen):

Hallo JM_GaG,

habe Deinen Beitrag im Forum gelesen, in dem Du beschrieben hast wie Dir ein Geist auf die Pelle rückt. Du weißt sicher auch selber, dass Du das auf Dauer nicht aushalten wirst und er Dich früher oder später in den psychischen Wahnsinn treiben wird.

Kannst Du Dich an den Amokläufer erinnern, der mit einem Samuraischwert in einer Kirche ein Blutbad angerichtet hat? Auch der sagte vor Gericht aus, dass er schon seit 2 Jahren Stimmen hörte, die ihn dann auch dazu veranlasst haben.

Erstmal ruhig Blut, ich kann Dir eine Lösung des Problems anbieten.


Kennst Du das Buch "Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes" von Johannes Greber?

Das Buch kannst Du auch hier downloaden:

http://www.gott-und-christus.de/der_verkehr_mit_der_geisterwelt_gottes.htm


Was Dich betrifft, so dürfte Dich der Bericht auf S. 237 ( Die Erlebnisse eines katholischen Pfarrers Vianney ) interessieren, der hatte nämlich ähnliche Schwierigkeiten wie Du. Er hörte anfangs Geräusche, die auch andere wahrnahmen, das alles wurde immer stärker, irgendwann hörte er auch Stimmen, die ihn fertig machten usw...
Es würde sich, gerade für Dich, aber wirklich lohnen das Buch ganz zu lesen.

Ok, jetzt zur Lösung des Problems:

Ich finde es schonmal sehr verkehrt mit irgendeinem Zauberspruch gegen so einen Geist vorzugehen. Auch nicht unter anrufen des Geistes oder anderer Geister, denn was denkst Du, bringt es "den Teufel mit dem Teufel" zu vertreiben? Du gehst dabei ein gefährliches Spiel ein und kannst riesigen Schaden davontragen.

Ok, jetzt eine kleine Geschichte, die Dir die Lösung vielleicht etwas verständlicher macht, ich mach es so kurz und knapp wie nur möglich. Du wirst es auf den ersten Blick vielleicht verrückt oder gewaltig finden, aber das muss sein.

Lies es Dir durch, wenn Du an einer wahren Möglichkeit interessiert bist den Geist loszuwerden.

Ich muss Dir die Geschichte erzählen, damit Du die Lösung verstehst.

Du machst zur Zeit persönlich die Erfahrung, dass es eine jenseitige Welt gibt, dass es Geister gibt. Das heißt dann auch für uns, dass es ein Leben nach dem Tod gibt - also das unser Geist irgendwo ins Jenseits kommt.
Hast Du Dir schonmal die Frage gestellt, wieso wir dann überhaupt erst hier als Menschen auf der Erde sind? Das hat einen ganz bestimmten Grund.

Wir alle waren einst in diesem Jenseits, in Gottes Reich, als "Engel". Lange Zeit lief dort alles gut, bis einer der höchsten Engel namens "Luzifer", auf die Idee kam selbst König dieses Reiches zu werden. Seine Machtgier wuchs und mit wilden Versprechungen überredete er auch andere dazu sich auf seine Seite zu stellen - bis er mit seinen Anhängern vor Gott getreten ist und den Thron forderte. Daraufhin kam es zum Abfall unzählig vieler Engel, sie wurden alle mit ihrem Anführer aus Gottes Reich verbannt.
Gott unser Schöpfer vermisste uns und liebte uns abgefallene aber immer noch und hat einen Plan ausgearbeitet um uns zurückzuholen.

- Dieses Universum, die Materie wurde erschaffen. Jesus Christus wurde Mensch und hat in seinem Menschenleben allen Angriffen und Versuchungen Luzifers widerstanden, denn Luzifer hat auch versucht ihn auf seine Seite zu ziehen. Aber Jesus blieb Gott treu, trotz aller Angebote und seelischer wie körperlicher Angriffe, bis zum Bluttod am Kreuz auf Glogatha.

JETZT KOMMT DAS ENTSCHEIDENDE - Dadurch dass er allen Angriffen Luzifers standgehalten hat und sich bisher nur notgedrungen verteidigen konnte, als schwacher und armseliger Mensch, hat er nun selbst das Recht bekommen Luzifer anzugreifen.
Jesus ist nach seinem Tod mit den himmlischen Legionen "hinabgestiegen zu den Toten" und hat Luzifer und seien Anhängerschar niedergerungen und besiegt!

Seit diesem Zeitpunkt muss dieser Teufel alle die Geister frei lassen, die gehen wollen - die wieder heim wollen. Seit diesem Zeitpunkt bewegt sich die von Gott abgefallene Schöpfung wieder Heim.

Luzifer, Satan und seine Geister haben nur noch die Macht der Täuschung und Versuchung, ansonsten sind die völlig entmachtet. Derjenige, der auf diese Versuchungen und Täuschungen eingeht und ihnen folgt, über den haben sie dann wieder mehr macht, aber wenn Du das nicht willst, dann können Dir die Geister nichts tun.

Ich hab Dir gerade davon erzählt, dass Jesus Christus der Sieger über alle finsteren Mächte ist. Deshalb würde ich Dir folgendes raten:

Sag Dich ganz bewusst los von Luzifer und jedem Kontakt mit solchen niederen Geistern und unterstell Dich der Herrschaft (der Liebe) von Jesus Christus.

Bitte Gott unseren Vater von ganzem Herzen um Vergebung für Deine bisherigen Fehler, auch ganz besonders, dass Du versucht hast mit dem Poltergeist Kontakt aufzunehmen.

Stell Dich unter den Schutz von Gottes erstgeborenem Sohn, Jesus Christus, und bitte Gott in seinem Namen darum, dass er Engel schickt, die sich um den Geist kümmern, der Dich belästigt; die auch dieser armen Seele helfen wieder nach Hause zu kommen. Bete dafür, dass Du von dem Geist frei wirst und er Dich nicht mehr belästigen darf, aber bete auch für den Geist um Vergebung und Hilfe, so dass auch er die Wahrheit erkennt und den Heimweg antritt, zu Gott.

Wenn Du die Stelle in dem Buch liest, wirst Du auch sehen, dass das ein Prozess ist und nicht immer von jetzt auf nachher geht.

Ich empfehl Dir von ganzem Herzen das ganze Buch zu lesen, dannach ist einem vieles um einiges klarer, auch gerade, wieso Du unter einem Geist leiden musst. Das kann ich Dir auch sagen, falls es Dich interessiert. Kann Dir nur empfehlen Dich auf die Seite des Siegers zu stellen, der für Dich geblutet und gelitten hat und alles tat um uns den Heimweg zu ermöglichen...

Die meisten anderen Wege führen nur ins Irrenhaus oder zum Amoklauf oder Selbstmord.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir antwortest und sagst, was Du davon hälst. Oder falls Du noch Fragen hast, dann frag natürlich.

Liebe Grüße und Gottes Segen für das neue Jahr,

Daniel (puschkin-timewarp@web.de)





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: