logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
62 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Eine Seele will mir was sagen?!
myrrhe * schrieb am 30. Dezember 2005 um 9:19 Uhr (459x gelesen):

> Ich war neulich erst wieder bei meiner Kartenlegerin, die mir sagte, dass das verstorbene Erstgeborene meiner Mutter mir etwas sagen wollen würde. Sie meinte, ich könne mich mit Chanelling auseinandersetzen und ihn fragen, was er mir sagen will. Ich würde mich durchaus als spirituellen Menschen bezeichnen, aber hier betrete ich einen Bereich, mit dem ich mich nicht auskenne. Ich vertraue meiner Kartenlegerin, da sie mich bereits seit meiner Geburt begleitet und bis dato stets ins Schwarze traf, was meine Zukunft anbelangte, aber bis dato waren es stes recht "irdische" Voraussagen. Ich bin ein wenig überfordert. Wer kann mir helfen?

Hallo Simon,

was die Kartenlegerin meint, würde ich nicht "Channeln" nennen, sondern einfach einen Kontakt mit Verstorbenen, wie er eigentlich ganz normal ist und auch dauernd stattfindet, nur auf der unbewußten Ebene.
Setz dich still hin, vielleicht eine Kerze oder eine schöne Musik ... dann bitte deinen spirit (Geistführer) um Hilfe, und dann stimme dich gedanklich auf das Kind ein, lade es zu dir ein, begrüße es - eben so, wie man auch lebende Menschen begrüßt, die einen besuchen - und bitte es, zu sagen, was es sagen möchte. Lausche auf dein Inneres, auf den ersten Gedanken, der in dir auftaucht. Es können Bilder sein, Gedanken, Gerüche ... es kann sich daraus ein Dialog entspinnen. Mach dir keine Sorgen darum, daß es "aus dir selbst" kommen könnte - es ist nicht wesentlich. Wenn du das Gefühl hast, der Kontakt geht dem Ende zu, verabschiede dich, und wünsche der Seele viel Glück in ihrem Leben im Licht. Und am Schluß schreib das, was dir in deine Gedanken kommt, auf.

Lieben Gruß,
myrrhe
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: