logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Frederic Myers
madgame schrieb am 25. Dezember 2005 um 21:08 Uhr (611x gelesen):

Kann mir jemand erklären, was bei den cross correspondences von Myers genau abgelaufen ist (ich weiß es so ungefähr) und was es da für Einwände gegeben hat?

Ich glaub es gab den Einwand, dass die Stimmen nicht von ihm und seinen Kollegen aus dem Jenseits gekommen sind sondern, dass sie einfach nur normale paranormale Aktivitäten (aus dem Diesseits) verkörperten....Jedenfalls sollte diese Möglichkeit nicht ausgeschlossen werden können...?

Wie lange haben diese Medien den die Nachrichten erhalten...haben Sie die Nachrichten einfach nur jeden Tag eine halbe Stunde oder so erhalten oder fast ununterbrochen die ganzen 30-40 Jahre lang? Ich frag mich nur, ob man ausschließen kann, dass diese Kollegen dieses Werk einfach schon zu Lebzeiten verfasst hatten und sich dann einfach ein paar "Verrückte" auf der ganzen Welt gesucht haben, die ihnen dabei geholfen haben den Plan direkt nach ihrem Tod in die Tat umzusetzen.

Falls die Beschreibung des Jenseits stimmt, wieso gibt es außer diesem einen Vorfall dann nicht viel viel mehr solche Geschehnisse? Ich denk mir, wenn ich sterben würdeu nd merk, dass das Leben im Jenseits weitergeht, würde ich mich auch bemühen meine Familie zu erreichen...?

Ich würde gern davon überzeugt werden, dass an diesem Experiment etwas dran ist (meinetwegen auch andere Beweise für ein Jenseits), aber dazu bräuchte ich wirklich "Fakten" oder zumindestens deutliche Hinweise...denn Schalartane gibts da ja offensichtlich genug.

Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: