logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: kritischere Einschätzung der Lage
myrrhe * schrieb am 16. Dezember 2005 um 14:57 Uhr (575x gelesen):

Hallo sailermoon,

in dem thread steht auch, daß Verstorbene, die unerfahrene Menschen durch Neugier offen halten wollen, um an ihrer Energie teilzuhaben und sie regelrecht energetisch auszu"saugen", sehr gerne zunächst richtige Antworten oder Voraussagen geben - eben damit die Lebenden noch mehr am Brett kleben, noch mehr wissen wollen ... und dann vermischt sich Wahres mit Unwahrem, werden widersprüchliche Antworten gegeben, es wird immer verwirrender ...
DAS stand dort, und auf das wollte ich dich aufmerksam machen.
Und genauso bewerte ich auch diese "Botschaft". Was hat der Jenseitige damit erreicht? er hat dich neugierig gemacht, etwas verwirrt ... auf jeden Fall weit offen. Günstiger Ausgangspunkt zum energetischen Saugen - zumal du ja weitermachen wirst mit dem Glaslrücken, da steckt schon die Neugier hinter. Was wird er als nächstes sagen?

Es geht überhaupt nicht um Gut und Böse - es geht um Schwingungen. Es ist so wie im richtigen Leben hier: geh auf die Straße und schau dir die Menschen an, die dort sind. Sind die alle gleich in ihrer Schwingung? oder gibt es da höher und niedriger schwingende? beobachte das.
Das kannst du umsetzen: genauso ist es im Jenseits, das ja auch nichts anderes ist als ein unsichtbarer Lebensraum für Menschen ohne Körper, also Verstorbene.
Es ist also nicht nur wesentlich, ob du keine Angst zeigst - wesentlich ist vor allem, was du dem Toten an der jenseitigen Strippe glaubst oder nicht. Wie abhängig du wirst von dem, was dir dort gesagt wird. Wie sehr du deine eigene Intuition aufgibst zugunsten den "Botschaften" aus dem Jenseits. Wie sehr du kritikfähig bleibst.

Daher mein Rat: laß das Gläserrücken, es ist gefährlich, du ziehst dir irdisch gebundene Verstorbene an. Und du brauchst es nicht. Es gibt viel bessere Formen der Kommunikation, und sie sind sicherer, weil sich Verstorbene mit niedrigerer Schwingung nicht so leicht einklinken können, wenn die Resonanz zu direktem Kontakt ohne Hilfsmittel fehlt. Wohl jeder, der Jenseitskontakte haben will und mit Hilfsmitteln begonnen hat, legt diese irgendwann weg - weil er weitergegangen ist.

Gruß, myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: