logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: An Wolfgang Weinbrenner
Wolfgang Weinbrenner * schrieb am 14. Dezember 2005 um 23:45 Uhr (471x gelesen):

Hallo Felicitas!

>> Wie sind Deine OBEs?

--Ich weiß nicht, ob ich das schon mal erwähnt habe, aber ich habe mit meinen OBE-Versuchen aufgehört, seitdem ich allein lebe. Der Grund sind meine Herz-Rhythmusstörungen, die ich seit einigen Jahren habe. Ich reagiere vor allem sehr empfindlich auf Wetterveränderungen, diese -kleinen- Elektrizitätsschwankungen bringen mein Herz immer wieder aus dem Rhythmus, und ich möchte mein Herz einfach nicht zu sehr belasten. Wenn dann jemand in der Nähe ist, beruhigt einen das doch sehr. Aber vielleicht starte ich nochmal solche Versuche...:)

>Du bist ja einer derjenigen, die mir die meiste Angst vor OBEs genommen haben.

--Du siehst ja, dass jeder sein Päckchen zu tragen hat!

>leider ist es zur Zeit so, dass ich keine erlebe. Über ein Jahr habe ich regelmäßig (so alles 1 bis 3 Wochen) OBEs erlebt, aber nun ist Pause. Erzwingen möchte ich diese nicht (wüsste auch nicht wie, will ich auch nicht wissen), ich bin der Meinung, dass es einen Sinn hat, dass Pause ist

--Ich denke auch, dass es seinen Sinn hat. Wenn Du allerdings nach einer längeren Zeit meinst, dass diese OBEs wiederkommen sollten und es geschieht nicht, kannst Du evtl. doch mal mit Hilfe der Kassetten bzw. CDs von Robert Monroe versuchen, bewusste OBEs zu erreichen. Selbst Monroe hat zwischendurch immer wieder mal Entspannungstechniken geübt. Das ist ja kein Erzwingen-Wollen mit "Gewalt", sondern eine hilfreiche Methode, wenn man etwas zu verkrampft ist.

Lieber Gruß
Wolfgang







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: