logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: jenseitskontakte
Albine schrieb am 24. November 2005 um 19:39 Uhr (587x gelesen):

Hallo medusa,

ich kann verstehen, dass du nach einer schmerzlichen Trennung den Kontakt zu dem Menschen suchst, den du so sehr liebst.
Ich bin weder Jans noch Hakus Meinung.

In meinem Leben hat sich nach dem Tod meines Bruders sehr viel verändert. Ich hab den Tod schwer verkraftet und viele Jahre mit dem Geschehen in irrealem Zwiespalt gelebt.
Erst Jahre später hatte ich Jenseitskontakte mit ihm - im Traum oder alltäglichen Leben. Ich wuchs damit auf und heute ist es für mich normal.

Höre auf dein Herz - denn dort hat diese Person einen ganz wichtigen Platz. Niemand sonst kann zu der Person eine solche Bindung aufbauen, wie du selbst.
Wenn der richtige Zeitpunkt dafür da ist, wirst du diese Person spüren können und dieser Stimme und dem Gefühl vertrauen.
Doch mache dich frei, zwinge dich nicht - vertraue dir selbst und achte auf deine Umgebung, deine Träume.

Der Zwang, durch andere in Kotankt zu treten, kann dazu führen, dass du selbst, der du das beste Medium bist, nicht vertraust.
Schließe deine Augen, rede offen und aus vollem Herzen mit der Person - habe keine Zweifel und gehe langsame, aber eigene Schritte.

Das ist mein einziger Rat an dich... vielleicht konnte es dir etwas helfen.

Alles Liebe,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: