logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: blinde Menschen
amara * schrieb am 24. November 2005 um 7:59 Uhr (530x gelesen):

Blinde die ihr Leben lang nichts sehen konnten sind in der lage innere Bilder zu erschaffen.
durch tasten und fühlen wissen sie wie ein anderer mensch aussieht.

wenn sie dereinst die Dimensionen wechseln, ist das für sie keine überraschung und verwirrung, weil Seelen einander nicht am aussehen erkennen.
Aeusserlichkeiten sind nur für uns Menschen hier wichtig.
Wenn verstorbene sicu uns sichtlich bemerkbar machen wollen, zeigen sie sich in einer Gestalt in der wir sie erkennen können.

Seelen erkennen einander an den schwingungen.

Lieber Gruss
amara




> Wie ist das eigentlich bei Menschen die ihr Leben lang blind sind. Diese können doch nichts von Ihrer Umwelt sehen nur wahrnehmen. Sie haben keine richtige Vorstellung von der Welt. Sie wissen nicht wirklich wie ein Mensch aussieht, was Wolken sind oder wie ein Hand aussieht.
> Wenn diese Menschen nun sterben muss ihnen doch ein völlig anderer Eindruck von der Welt vermittelt werden, wie sehen sie denn dann Verwandte im Jenseits, wenn sie sich nie ein Bild machen konnten?!?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: