logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Brauche dringend Hilfe und Rat
Hasi3001 schrieb am 7. November 2005 um 10:25 Uhr (468x gelesen):

Erstmal Hallo!

Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Es geht um meine Kollegin und sehr gute Freundin. Sie ist Afrikanerin, in Gabun geboren und dort die ersten Jahre aufgewachsen. Die Mutter praktiziert Vodoo. 1. und einzige Begegnung mit diesem Zauber war als Sie mit 14 Jahren an Malaria erkrankte. Die restlichen Jahre in Europa aufgewachen und nie wieder mit derartigen Dingen in berührung gekommen.

Nun hat Sie ab und zu merkwürdige Träume. Sie handeln meist von Geburt oder Tod. Zuerst wollte ich das nicht so recht glauben, bis Sie vor einem Jahr von der Schwangerschaft einer Kollegin träumte. Dies ist genauso eingetroffen.

Nun sollte ich vielleicht den "Freak" noch kurz erwähnen. Wir haben ihm diesen Namen gegeben, weil er uns doch sehr passend erscheint. Seit Jahren verfolgt Sie diese dunkle Gestalt, die eine Sprache mit Ihr Spricht die Sie nur im Traum versteht. Er wünscht Ihr Flüche an den Hals und schlimmeres. Bisher war es Ihr nie gelungen sich aus diesem Lähmungszustand zu befreien. Bis vor ca. einem halben Jahr. Plötzlich sprang die Tür auf und er stand wieder da. Doch diesmal konnte Sie sich bewegen und aufwachen (?) um Ihren Mann zu wecken. Seit dem ist nichts mehr passiert. Bis letzten Samstag wieder etwas merkwürdiges passierte.

Sie erzählte mir soeben das Sie Samstag Nacht wieder einen sehr realistischen Traum hatte, wobei Sie sich nie sicher ist ob Sie wirklich schläft. Ein ca. 6-jähriges Kind ist ihr in der Wohnung eines Freundes erschienen. Sie hatte gefragt, was dieses denn hier mache. Das Kind ist dann auf Ihr Bett gekrochen und es kam zu einer Art Kampf. Das Kind bemerkte wohl, das es chancelos war und koch zu besagtem Freund und versuchte diesen mit seiner Hand den Mund und die Nase zu zu halten.
Meine Freundin konnte sich aus der Situation befreien und weckte den Freund. Das Kind war natürlich nicht mehr zu sehen und der Freund relativ verwundert.

Was sagt ihr dazu? Was soll Sie tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hasi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: