logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: ich wurde mit zwei begleitern zu gott geführt
Jan schrieb am 27. Oktober 2005 um 9:10 Uhr (599x gelesen):

Hallo melanie,

> ich weiß nicht,ob es ein traum war,oder eine art von astralreise!?

Das ist nicht so wichtig, was es war. die meisten Astralreisen finden in der Traumwelt statt, und so kommt's aufs Gleiche raus. Astralreisen in der irdischen Welt sind zwar möglich, aber auch recht schwer zu erreichen.

> ich wurde von zwei begleitern(1mann u. 1 frau)geholt,und wurde von ihnen in den himmel hochgezogen oder soll ich sagen gefahren!?auf dem weg hoch war es so stockdunkel!ich empfand zuerst eine art angst und schloß die augen!mitten drin hörte die angst langsam auf,und ích öffnete die augen.wir waren immer noch unterwegs und es war immer noch dunkel.ich sah nur die zwei,die mich rechts und links hielten,sonst war es nur dunkel und wir fuhren immer höher!
> oben angekommen kamen wir in einen raum,indem sich noch andere menschen aufhielten(es war fast wie eine art von bar)am tisch saß eine alte frau,ich setze mich zu ihr und fragte sie,wo ich hier bin!sie sagte mir,daß ich bei gott bin!er wäre genau über diesem raum,man könnte ihn aber nicht sehen!
> ich fragte weiter ,warum ich hier bin!?
> sie und meine begleiter sagten mir,daß ich vieles in meinem leben falsch mache!
> ich wollte eigentlich gerrade nachfragen,was ich denn falsch mache(führe eigentlich ein normales familienleben,verh. mit zwei kindern u. mann).

Das kommt vor, daß Wesen einen abholen. Für viele Licht- und engelwesen ist es schmerzhaft, sich auf unserer verdichteten materiellen Ebene auf zu halten. Deshalb heben sie dich so weit hoch, das sie dir problemlos begegnen können. Wenn du dieses Anheben nicht gewohnt bist, trifft deine Beschreibung des Gefühls zu.

Nun, wo warst du. "Gott" ist heute kein klar deffinierter Begriff mehr. Für die einen ist Gott die höchste Instanz, oft auch als der schöpfer Personifiziert. Andere sehen das "alles was ist" als Gott. Schamanen sehen Gott als die Gruppenseele der gesammten Menschheit. Also wer oder was ist Gott? Da mußt du in dir forschen, was für dich stimmig ist.

du sagst, du weist nicht, was du falsch machen solltest? Nun, Träume sind Symbolisch, und in unserer sprache, so wie wir es verstehen. Ich ormulier das mal um: "Du machst in deinem Leben viel nicht so richtig, wie du es könntest!". Ja, wir schlittern gerne einen Millimeter am Ziel vorbei, und kommen so wo ganz anders heraus. Wir sind glücklich und zufrieden, und spüren doch, daß das nur ein Kompromiß ist. Das wir in uns unerfüllte Träume haben, und uns nicht wagen, sie zum Ziel zu machen. Wir vertrauen nicht darauf, daß die Welt morgen anders aussieht, und sich alles fügt.

> leider bekam ich keine antwort mehr,da ich aus dem schlaf gerissen wurde,weil meine kleine wach wurde und weinte!(6.45 uhr morgends).

Da irrst du dich gewaltig, denn du hast eine Antwort bekommen! Muß man sie dir vorkauen und reinlöffeln?
> der traum beschäftigt mich wirklich sehr!vor allem weil ich nicht weiß,was sie mir noch sagen wolten oder wie ich damit umgehen soll!?

Die Zeit ist eine Botschaft: "Der Wind bringt die Veränderung zum Frieden." Der Traum war der Anfang einer Reise, die deine Reise ist. Niemand nimmt es dir ab. Niemand kann dir eine lösung in die Hand drücken. Du bist es, die diese Reise zu tun hat. Und sie hat gerade erst begonen! Also frag nicht, und geh deinen Weg.

> war es nur ein traum,oder hatte ich eine reale reise ins jenseits/zu gott?

Ach ja, das Leben ist ein Traum, den wir im Jenseits träumen. und dann legen wir uns ins Bett, und träumen uns ins Jenseits. Das es einem da mal nicht schwindlig wird.

> ich bitte dringend um antworten!
> was wollten sie mir sagen?

Die Antwort findest du in dir, und in all dem, was du aus ganzem Herzen liebst. Schau durch die augen deiner ewige Seele, und erkenne im Spiegel wer du bist.

Alles Liebe
Jan
Schamane der indiaischen Heilweisen



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: