Tiger ist gegangen!!!
Sanny schrieb am 21. Oktober 2005 um 5:41 Uhr (543x gelesen):
Guten Morgen an alle!!
Ich bin Sanny und lese nun schon eine ganze Weile hier mit. Gott sei Dank, den im Moment ist so mancher Beitrag sehr tröstlich für mich!
Letzten Samstag mußte ich meinen überalles geliebten Kater "Tiger" einschläfern lassen (er hatte Krebs am Unterkiefer und konnte nicht mehr richtig fressen!) Ich hätte selbst nicht gedacht, daß mich das so dermaßen schwer mitnimmt. Ich kann nicht schlafen und nicht essen, die ganze Zeit denke ich nur daran, ob es ihm wohl gut geht wo er ist und ob er glücklich ist. Er fehlt mir so sehr, er war mein "Baby". Es tut mir so furchtbar leid, daß ich nicht bei ihm war als er seine letzte Spritze bekam. Mein Freund war bei ihm und hat ihn gestreichelt, da meine Nerven nicht mehr mitgespielt haben.
Jeden Abend vor dem schlafen gehen bitte ich darum, mich doch mal mit ihm sprechen zu lassen oder mir zu sagen, ob er glücklich ist. Bis jetzt hat es jedoch noch nicht geklappt. :-(
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben was ich noch tun könnte. Das ganze ist unerträglich und ich würde am liebsten auch sterben, damit er nicht alleine sein muß.
Vielen lieben Dank schon mal im voraus
eure Sanny
P.S. Glaub ihr, daß Tiger gekränkt wäre, wenn ich wieder eine Katze zu mir nähme und diese dann auch lieb hätte?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Tiger ist gegangen!!! ~ Sanny - 21.10.2005 05:41 (12)