logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Was ist Karma?

sternenkind schrieb am 14. Oktober 2005 um 19:56 Uhr (596x gelesen):

Die Esoteriker glauben an Karma, die übrigen Religionen an Himmel und Hölle. Mit dem Bezahlen von Ablässen waren die Sünden vergeben, mit dem Schauen des Lebensfilms und den damit verbundenen Einsichten im Nirwana wird ein neuer lebensplan geschmiedet; quasi als Umkehr für die bisherigen "Fehltritte" . Wieder ist bdie welt SCHWARZ-WEISS ...Polarität eben.
Aber so leicht ist es nicht. wenn ich das Ergebnis meiner Fehler doch schon vorher weiß, wozu soll ich sie im neuen Leben nachleben ? Das macht keinen Sinn , nicht wahr ? Ich habe nie an Karma geglaubt, im Gegenteil ! Mir war die Idee von Karma immer gänzlich unangenehm und absurd dazu.
Woher ich das weiß ? Wissen kommen von innen, Weisheit oder sollte ich sagen Weißheit von weiß oder doch von Weise ... auf jeden Fall steckt weis_ darin; und Licht ist weiß, nicht wahr ? Erkenntnisse sind weiß, weil sie "Licht ins Dunkle" bringen.
Karma ist Sühne ..klingt wie Sünde ! Sünde...ein Wort das ich ganz und gar nicht mag, denn wer es in den Mund nimmt, der wirft den ersten Stein, und sitzt doch selbst im Glashaus ...denn wer ist schon ohne Sünde...wenn es diesen Unsinn überhaupt gibt...ist doch letzten Endes nur eine Erfindung, um Ablässe zu kassieren.

OFF TOPIC ....und wo wir gerade beim kassieren sind...lese gerade das Buch " Hände weg von diesem Buch" von Jan van Helsing. Die perversion des Abkassierens nahm schon früh ihren Lauf ....mache mir gerade über die Vogelgrippe meine Gedanken. Waren es doch erst die "Neger", die das Aids-Virus verbreiteten, dann die Homos und schließlich die Fixer, oder doch nur ein genmutierter Laborunfall von arglosen Wissenschaftlern, die es aus dem Labor mit an die heimische Stätte verschleppten. Oder war es anders und alles geplant, um Milliarden an Forschungsgeldern zu kassieren, um dem Aids-Virus angeblich den Garaus zu machen, in Wirklichkeit aber an biochemischen Waffen zu forschen, und nebenbei noch etwas Geld für die Genforschung abzuzweigen, um den perfekten Menschboliden zu züchten, der nur noch auf Knopfdruck funktioniert ?

Und was kam dann...der Rinderwahnsinn...Kreuzfeld-Jacob läßt grüßen ...um die Rindfleischpreise in die Höhe zu treiben ? Und was jetzt...die armen Hühner, die sich schon wegen der Eier in Legebatterien ausbeuten lassen...werden nun zu tausenden vergast, weil sie die Vogelgrippe haben und ein mutierter Virus dem Menschen gefährlich werden könnte. Für wie blöd halten uns die "Vögel" in den Rängen eigentlich noch, das wir ihnen diese Geschichten weiterhin abkaufen ? Sie wollen, das die Geflügelpreise in die Höhe getrieben werden ...was bleibt...ist trocken Brot und Wasser, wenn es nicht gar auch verseucht wird ! Ich hör schon die Vegetarier an ihren Salatblättern nestesteln...aber keine Angst...der Salat kommt auch noch dran. Eine unheimliche Schneckenplage wir sich breit machen, und alle Salatköpfe fressen !

Ende OFF TOPIC

sternenkind




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: