logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[4]: Seele
emma schrieb am 3. Oktober 2005 um 13:44 Uhr (645x gelesen):

Herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort Wolfgang !

Nun ich beschäftige mich seit ca 25 Jahren mit allen Dingen die nur existent sind im Bereich der Esoterik. Ich habe schon im Teenageralter gespürt dass Geisteswesen um mich herum sind, was aber eher Panikattacken bei mir ausgelöst hat.
Hattest Du selber schon Erlebnisse ausserhalb Deines Körpers ?
Nicht nur während Deiner Traumphase sondern andere Erlebnisse.
Seit mein Vater am 21.09.2005 gestorben ist bin ich wieder sehr am Thema Jenseits dran, ich wußte schon von einer Kartenlegerin in 2004 dass mein Vater vor meiner Mutter gehen wird und wir als restliche Familie eine überstrürzte Reise ins Ausland zu seiner Beerdigung machen würden.
Wie kann ich Kontakt zu ihm aufnehmen ?
Wie kann ich andere Lebenwesen kontaktieren ?

Wie kommt es dass ich dass Gefühl habe so gut wie nie zu träumen abends ?

Sorry dass ich mich so sehr mit Fragen auf Dich "stürze", es gibt noch so viel zu lernen !!

LG emma

> Hallo Emma!
>
> > ich bin schon überrascht welches Wissen Du hast, z.B Silberschnur ist dieses nicht ein zu irdischer Gedanke ?
>
> --Nein. :) Sehr viele Menschen können diese Silberschnur z.B. bei außerkörperlichen Erlebnissen feststellen. Diese feinstoffliche Verbindung zum irdischen Körper muss vorhanden sein, da wir ja alle während des Schlafs unseren Körper verlassen und uns in jenseitigen Ebenen aufhalten. Auch das muss so sein, weil sich ebenfalls der Astralkörper erholt, und das kann er natürlich nur auf der Astralebene, die seiner Schwingung entspricht. Damit wir aber wieder zum Körper zurückfinden können, ist die Silberschnur die äußerst dehnbare Verbindung zu ihm.
>
> > Ist es nicht so dass wir uns als Spezies extrem überbewerten ?
>
> --Wer sich intensiv mit diesem Thema beschäftigt (hat), weiß, dass wir nicht die einzige Spezies sind. Es gibt sogar viele, die technisch und/oder spirituell wesentlich weiter sind als wir. Auch wenn das immer belächelt wird, manche UFOs sind keine Hirngespinste!
>
> > Eventuell sind wir auch nur länger angelegtes Experiement von ganz anderen Wesen aus unserer oder einer anderen Galaxie ?
>
> --Das ist zu diesseitig gedacht. Ähnlich dachte ich auch, als ich mich noch intensiv mit Science Fiction befasste und vom Jenseits nicht wusste bzw. nichts wissen wollte. Das hauptsächliche Geschehen spielt sich im Feinstofflichen ab, das wir aber mit unseren Apparaten -noch- nicht erfassen können. Aber daraus zu schließen, dass es das Feinstoffliche überhaupt nicht gibt, ist die Hybris unserer Schul-Wissenschaft. Gott sei Dank brauchen wir aber nicht teure Apparate, um Feinstoffliches zu erfassen, dazu genügt schon der "sechste Sinn", den jeder Mensch hat, der aber zugedeckt wurde durch elterliche, schulische und kirchliche Erziehung. Viele Menschen habe "paranormale" Erlebnisse, wie z.B. Nah-Todeserlebnisse, außerkörperliche Erlebnisse, luzide Träume, aber reden nicht darüber, aus verständlicher Angst, nicht für voll genommen zu werden.
>
> Aber ob wir nun ein Experiment anderer Wesen sind oder nicht, ist eigentlich relativ egal, denn dieser Planet übt auf die Seelen eine faszinierende Anziehungskraft aus, da sie hier die Polarität in vollem Umfange erleben können. Alle Seelen inkarnieren freiwillig auf der Erde!
>
> Viele Grüße
> Wolfgang


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: