logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Träume
SeMas schrieb am 29. September 2005 um 15:39 Uhr (540x gelesen):

Ich wollte euch malö fragen, wieso ich öfter von meiner mom träume, die im Februar verstorben ist, aber in den Träumen ist sie immer noch krank und wir hoffen auf eine Genesung. Ich meine, ich glaube ja mittlerweile, dass es ein Danach gibt und ich habe über TBS von angeblich ihr gehört, dass es ihr gut geht und dass sie mich weiterliebt usw. usf. Ihren Tod habe ich auch verarbeitet, also soweit ich mir bewusst bin. Und nun nach mehr als nem halben Jahr, hatte ich noch keinen Traum,wo sie richtig glücklich war oder wieder gesund, sondern eher krank, charakterlich wie früher - normal eben (bis auf den Umstand,dass sie um ihre tödl. Krankheit weiß, und manchmal irgendwie gruselig. Ich verstehe das nicht, wo bleiben die angeblichen Träume, dass sie glücklich ist und es mir mitteilt usw. Oder ist mein Unterbewusstsein immer noch am verarbeiten, ohne dass es mir persönlich sehr bewusst ist?

Ach und eine andere Frage noch: Hat jemand überhaupt das Unterbewusstsein jemals bewiesen?? Oder ist es vllt nur eine These der Wissenschaft um einiges erklären zu können. Wenn man zB auf etwas schneller reagiert,als es eigentlich möglich wäre, ssagen die Wissenschaftler immer das Unterbewusstsein war es. Aber wer hat es je bewiesen?

Danke für eure Antworten, falls welche kommen sollten ;) Ich würd mich freuen.
MFG, Sergej

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: