re[2]: Uhr (Wecker) um 5 1/2 Stunden verstellt ... Wer?
Saendy78 * schrieb am
5. September 2005 um 18:25 Uhr (516x gelesen):
danke für deine Antwort. diese Sache ist Anfang oder Mitte voriger Woche gewesen. Zu diesem Zeitpunt ist aber keiner meiner Familie gestorben gewesen. Erst heute habe ich erfahren, dass letzten Freitag eine Tante meiner Mutter gestorben ist. Aber das würde zeitlich nicht zusammen passen und ich bin ihr auch nicht nahe gestanden. oder kann es sein, dass sie sich (vor ihrem Tod) "verabschieden" wollte?
Wenn es mein Guide war, dann würde ich nicht verstehen warum er mich um die Existenz des Jenseitzs erinnern wollte, weil ich mich ja mit all diesen Sachen öfter beschäftige.
und wenn es eine verstorbene Seele gewesen sein soll, was wollte sie mir sagen? oder wollte sie nur auf sich aufmerksam machen?
ich weiß, eine Menge fragen.
Liebe Grüße
Saendy78

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: