logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

2 Träume
Isabelle schrieb am 26. August 2005 um 14:36 Uhr (491x gelesen):

Hallo :-)),



So Traum Nummer 1, um den es geht:

Ich betrete einen Raum, in dem sich meine verstorbene Oma befindet und noch andere, die ich aber gar nicht kenne. Kommt einem fast wie ein Treffen vor. *gg* Ich sitze dann auf einer Couch mit meiner Oma. (sie sagt nie was!!! wenn sie mich besucht, sie lächelt immer nur. ist das normal?) Es war sehr kurz, wir sahen uns eigentlich nur an und lächelten :-). Dann plötzlich stand sie auf und wollte gehen, ich fragte wo sie denn hin wollte nach einer so kurzen Zeit. Daraufhin blickte sie in eine Ecke und mit meinen Augen folgte ich ihrem Blick. So, was sah ich da? Ein dunkles, kleines Wesen...kein Gesicht...die Größe eines 9 Jährigen vielleicht,es saß hockend in der Ecke, als ob es auf meine Oma warten würde. Es war nicht böse, soviel weiß ich. In keinem Traum zuvor war dieses Wesen da. Ich sah es nur dieses eine Mal. Oder ich habe es in den anderen Träumen nie bemerkt, weil sich diese nie in einem Raum abgespielt haben. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Traum 2:

Ich befinde mich auf einer Art Straße. Meine Oma ist mal wieder da, lächelt wie immer und dann noch meine Uroma, um die es geht. (Meine Uroma hatte immer eine starke Bindung zu meiner Mutter.) So, da steht nun meine Uroma mit ihrer Tochter und sie schaut total verwirrt. (War auch das einzige Mal, dass sie in meinem Traum war.) Als ob sie nicht wüsste wo sie war! Sie schaute wild umher, als ob sie jemanden suchen würde. (Mir war klar, mich sucht sie nicht.) Hatte mich gefreut sie zusehen, aber das hat sie nicht registriert irgendwie. Sie stand an dieser einen Stelle und suchte mit ihren Blicken nach jemandem, hatte so das Gefühl, dass sie meine Mutter suchte! Ach ja, und in dem Traum kam es mir wieder vor wie auf einem Treff! Leute die ich nicht kenne, wie 'ne Art meeting. Die anderen Leute hatten auch welche mit denen sie sich getroffen haben. Voll komisch..naja.

So, wie ist das zu deuten? Hat meine Oma ihre Mutter einfach mal mitgeschleift zu 'nem Treff oder wie kann ich das deuten?

Danke, für eure Antworten ...schonmal im Voraus!

Liebe Grüße

P.S.: Hatte diesen Beitrag zuerst im andern Forum, ist hier vielleicht doch besser aufgehoben. :-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: