logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

verlustangst
Irene schrieb am 24. August 2005 um 13:56 Uhr (522x gelesen):

liebe astrid,

ich kann dich soo gut verstehen.....

da ist ein mensch an dem du hängst, der dir sehr nahe ist, den du von herzen liebst und musst mit ansehen wie er immer wieder seine gesundheit fahrlässig auf spiel setzt.... das macht wütend, das zehrt an einem, das mach angst !!!
angst diesen menschen früher gehen lassen zu müssen als man es möchte, du als tochter wirst jetzt das alter haben wo es dir bewußt wird das wir alle nur eine begrenzte zeit hier verweilen, das der zeitpunkt des abschieds mal kommen wird und dein vater so scheinbar völlig sorglos damit umgeht... du hast angst ihn zu verlieren.

das alleine ist der grund für deinen traum, denke ich.

befreie dich von dieser sorge. dein vater so schlimm wie das klingt, ist erwachsen genug und muss wissen was er tut. das soll nicht heissen das es dir gleichgültig sein soll, nur denke auch ab und zu an dich, damit du vor sorgen um dein vater nicht noch krank wirst.
hab ein auge auf ihn und lass ihn so leben wie er es mag. sollte er mal verwirrt sein, dann ist klar, musst du was unternehmen. aber solanger er bei klaren verstand ist ( auch wenn du den vielleicht anzweifelst....hab auch noch meinen vater*auch so ein lieber kindskopf*gg*) lasse ihn sein leben leben.

alles liebe,
Irene






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: