logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: umherirrende Verstorbene
myrrhe * schrieb am 23. August 2005 um 15:53 Uhr (464x gelesen):

Hallo wintermute,

vermutlich hast du dir eine oder mehrere umherirrende Wesenheiten (Verstorbene) eingefangen. So etwas kann geschehen, wenn man im Streß ist (oder krank) und die Aura dadurch nicht dicht und gefestigt ist. Oder man ist nicht gut geerdet (was ich bei dir als "bodenständigem Menschen" eher nicht vermute).

Wir sind umgeben von Verstorbenen, da deren und unsere Welt sich durchdringen. Die meisten Verstorbenen sind "im Licht", d. h. sie haben erkannt, daß sie tot sind und ihre neue Umgebung angenommen; sie nehmen uns nur dann wahr, wenn sie es wollen (ihre Lieben etwa). Es gibt aber auch Verstorbene, die - aus was für Gründen auch immer - das Licht noch nicht gefunden haben. Vielleicht sind sie am Sekundentod gestorben und denken, sie leben noch. Vielleicht haben sie was auf dem Herzen. Oder sie haben tiefe irdische Sehnsüchte und andere Süchte in sich. Dann hängen sie sich an Lebende, um an deren aurischer Energie zu partizipieren.
Um solche Wesenheiten könnte es sich bei dir handeln.

Achte darauf, daß du gut geerdet bist (Erdungsübungen machen, in die freie Natur gehen), dich gut und vollwertig-natürlich ernährst und dich und deine Aura gut schützst. Streß solltest du vermeiden - oder lernen, mit Streß gut umzugehen. Du kannst auch einen weißen Schutzkreis um dich ziehen, dich in eine klarweiße Kugel stellen oder dich in einen weißen oder blauen Mantel hüllen (Blau ist die Energie des Erzengels Michael, den manche dafür auch anrufen) und auf diese Art nur ausgewählten Personen gestatten, sich deiner Aura zu nähern; andere prallen am Schutz ab.

Dann solltest du der Wesenheit sagen, daß sie gestorben ist und nun einer anderen Sphäre angehört. Wenn du willst und kannst, frag sie, ob sie noch etwas sagen möchte. Vielleicht will sie ja ein Trauma erzählen oder einfach mal loswerden und geht dann. Du kannst sie auch auf ihren Schutzgeist in ihrer Nähe aufmerksam machen. Oder auf einen seiner Lieben, der vor ihm gegangen ist.
Letztlich kannst du auch einfach den Schutzgeist und die Geistigen Helfer (oder Engel, wie du willst) bitten, sich der oder den Wesenheit/en anzunehmen.

Vor sehr vielen Jahren hatte ich dieses Phänomen auch einmal: eine von meinem Waldvogel gepfiffene Melodie hörte ich plötzlich immer wieder im rechten Ohr, hintereinander und ganz schnell. Oft völlig unmotiviert. Ich habe dann einfach "den Hahn zugedreht" und immer, wenn die Melodie wieder anfing, bewußt eine ganz andere Melodie gesungen, sie sozusagen "übersungen". Nach einer Weile war das Phänomen weg. (Damals wußte ich noch nichts von umherirrenden Verstorbenen und von aurischem Schutz.)

Viele Grüße,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: