logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
"Warnung aus dem Jenseits"?
Melanie26 schrieb am 10. August 2005 um 6:07 Uhr (872x gelesen):

Hallo ihr lieben

Bin neu und hab auch gleich ein Frage..Betrifft eigentlich mehr meine Mutter, aber ich kann die Frage ja auch stellen *g*

OK, nun zu den Ereignissen:
Als wir noch gemeinsam (bin vor 7 Jahren ausgezogen) in unserer Wohnung lebten, hatten wir unseres Wissens und Glauben nach einen Poltergeist. Es fing an, dass es über uns (wir wohnten im Dach)anfing Geräusche zu machen. Anfangs war es wie ein Mäustrippeln und am Schluss war es wie eine Elefantenherde, so dass ich es einmal alleine etwas mit der Angst zu tun bekam und die Wohnung verließ. Über uns war aber nichts..wir hatten eine wintzig-kleine Bühne, die mit einer Wand zum anderen haus abgegrent war. Der Nachbar im anderen haus hatte ebenfalls nur so eine kleine Bühne. Dazwischen müssen aber ca. 30 qm "Luft" gewesen sein,an die aber keiner hinkam, da diese Mauern da waren.

Meiner Mutter sind noch einige andere Dinge passiert. Sie kam eines Tages nach Hause von der Arbeit und setzte sich an den PC um etwas zu schreiben und auszudrucken. Abends als dann mein vater Heim kam, fragte sie ihn, ob er es nun doch mit dem Drucker hinbekommen hatte (Sie hatten umgestellt und das druckerkabel war zu kurz)...Er verneinte und meinte, dass das Druckerkabel noch immer zu kurz ist. Sie hielt aber ein gedrucktes Papier in den Händen.

Dann kam sie einmal nach Hause und ging nach einer Zeit ins Schlafzimmer. Dort lagen ihren weißen Socken aus der Schublade geholt, in einer Reihe auf dem Boden. In Reih und Glied, quer durchs Schlafzimmer und dann hoch übers Bett....????

Es fielen noch andere nicht nennenswerte Dinge vor.

Nun wohnt sie seid 5 Jahren in einer neuen Wohnung und nun fängt es schon wieder an. (Der Umzug war aber keine Flucht, die Wohnung wurde lediglich verkauft und dann wegen Eigenbedarf gekündigt)
Wenn meine Mutter unten (es ist eine Maisonettenwohnung) ist, hört sie oben, ein bekanntes Geräusch...nämlich, wie ihre Schranktüre geschlossen wird (sie knarzt)...jedoch hatte sie die Schrnktüre nicht offen gelassen.

Und nun kommts, weshalb ich "WARNUNG" aus dem Jenseits geschrieben habe...Meine Mutter buchte mir im April einen Billig-Flug nach London und wollte es mir zum (sie wollte auch mit) Geburtstag schenken (im Juli)
Da sie nicht mit leeren Händen da stehen wollte (es war ja nur ein Ticket) kaufte sie einen Rahmen und holte sich aus dem Internet verschiedene Bilder über Sehenswürdigkeiten in London. Die schnitt sie schön aus und legte sie geordnet auf dem Boden auf einen Karton. Später wollte sie sie noch festkleben. Sie verließ den Raum um noch etwas zu holen und als sie zurück kam, war alles durcheinander gewirbelt. Sie dachte erst, es wäre ein Windstoß gewesen und legte alles wieder ordentlich hin..aber um es zu prüfen, lief sie einmal schnellen Schrittes daran vorbei um heraus zu finden, ob sie der "windstoß" war, als sie vorher das Zimmer verließ..aber die Sachen blieben liegen.
Sie verließ erneut den Raum 8warum auch immer) und als sie zurück kam, waren alle Bilder auf dem KOpf. Sie sah nur die weiße Seite des Papieres.....
Das war kurz nach den anschlägen in London....

Will uns da jemand warnen, bzw. von der Reise abhalten? Würde in Londn evtl. wieder etwas passieren, wenn wir dort sind???Meine Mutter hat irgendwie was gehört, dass bin Laden einen ziemlich üblen Terroranschlag plant, mit 100.000 Tote...
Wie können wir raus finden, wer uns da warnt???

Wir haben beschlossen, nicht zu fliegen...

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und bin euch sehr dankbar

Liebe Grüße Melanie

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: