logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: Suche nach Erklärung
Albine schrieb am 8. August 2005 um 18:57 Uhr (645x gelesen):

Liebe Trauernde,

ich kann deinen Schmerz sehr gut fühlen, dir nachempfinden, was du wohl fühlen und denken magst...

Worte für das, was geschehen ist, sind nicht leicht zu finden.
Menschen haben Angst vor dem Tod, Angst, verlassen zu werden und Angst, zu verlassen. Es ist für uns schwer verstehbar und ebenso wenig akzeptierbar, dass Menschen, die wir lieben, von uns gehen - egal, ob nach langer Krankheit, plötzlich - an einer schwerwiegenden Verletzung oder nach einer hoffnungsvollen Operation.

Niemand, außer wir selbst, sind in der Lage, mit dem Schmerz umzugehen und ganz verschwinden, wird er sicher nie.

Das einzigste, dass ich dir sagen möchte - um dir etwas Trost zu spenden: Ein Engel hat einmal gesagt "Die Menschen, die ihre Aufgaben nicht hier auf Erden erfüllen sollen, nehmen wir mit uns in den Himmel, damit sie von oben auf die jenen wachen, die ihre Aufgaben auf Erden tragen".

Ich bin mir sicher, dass dein Vater immer über dich wachen wird. Und so ist es auch mit eurem Kater. Dein Vater ist nicht alleine. Sicher hat dein Kater gespürt, dass eine für ihn sehr wichtige Bezugsperson verloren ging... gefolgt ist er ihm jedoch vielleicht auch, weil er zusammen mit deinem Vater jetzt viele Aufgaben bewältigen muss.

Ich habe ebenfalls schon einige liebe Menschen auf diese oder andere Weise verloren und weiß daher auch, dass diese Worte ebenso wenig zu verstehen sind, wie das eigentliche Geschehen. Man lebt wie in Trance.
Dennoch hoffe ich, dir ein wenig Mut gemacht zu haben.

Alles Liebe,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: