logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Etwas merkwürdiges..
Tinchen schrieb am 20. Juli 2005 um 15:55 Uhr (507x gelesen):

Hi Sandy!

Das war, wie ich finde, ein schönes Erlebnis. Kinder sollen ja ziemlich unbefangen mit solchen Kräften umgehen, und ein "helles Köpfchen" für solche Dinge haben. Ich denke mal, das liegt daran, das sie noch offen für alles sind in solch jungen Jahren, also auch einen offenen Geist haben.
Du hast sicherlich richtig gehandelt, und dem Mann ganz sicher sehr geholfen. Viele Leute lachen über solche Geschehnisse, ich erfreue mich aber daran.
Es war für mich, als ob dieses lachende Kind sich freute, Besuch zu bekommen. Wie kleine Kinder lachen, wenn sie sich an etwas sehr freuen. Wie gut zu wissen, das es hier Menschen gibt, die mich deshalb nicht für etwas "verspannt" halten, *lach*
Jedenfalls hatte es für mich den Effekt, jemanden eine Freude gemacht zu haben, und DAS tu ich wirklich sehr gerne. Gibt es hier noch mehr Menschen mit solchen Erlebnissen? Für mich war es in der Form das erste mal. In einer anderen Form, nämlich den Duft eines speziellen, sehr alten Rasierwassers, der plötzlich in der Luft lag, hatte ich sowas schon mal, vor einigen Jahren. Damals galt es eine Entscheidung zu treffen, die sehr wichtig war. Mein Urgrossvater, der schon weit über 30 Jahre tot ist, war sehr direkt in solchen Dingen und sehr resulut, wenn es um etwas wichtiges ging. DER benutze ein Rasierwasser, das ich hier in Deutschland nie gesehen habe. es stammt glaube ich, aus England. "Bay Rum".
An jenem Tag, als ich mich in einer wichtigen Sache entscheiden musste, roch das ganze Wohnzimmer urplötzlich nach diesem Duftwässerchen, so, wie sein Schlafzimmer immer gerochen hatte. Ich schwöre, es war keine Einbildung. Ich habe mich so entschieden, das es auf jeden Fall richtig für mich war. Der Duft kam mir vor, wie ein kleiner "Tritt", mich positiv zu entscheiden, so wie er´s sicherlich getan hätte.
Auf den alten Herren kann ich mich eben verlassen :O)

LG, Tina






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: