logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Engel: Engel
re[3]: Mein Baby ist Tod-geht es ihr gut?Wo ist sie?
Jasmine schrieb am 15. Juni 2005 um 20:44 Uhr (502x gelesen):

> Ich hoffe das es Ihr gut ergeht dort wo sie ist und das mein gottvertrauen nie aufhört.
> Ich vertraue ihm mein Herzblut an ,nur ist es mir sehr schwer zu verstehen,was ich nicht sehen kann.Eine Mutter will immer wissen was das Kind macht,wo es ist,ob es ihm gut tut.In meinem Fall,und ich bin bestimmt nicht die inzige auf der Welt,auch nach ihrem ableben.Meine seele ist sehrt stark bei ihr,leider kann ich sie nicht noch einmal in den arm nehmen.Es ging zu schnell um mich richtig zu verabschieden..Ich hätte sie doch noch gerne einmal in den arm genommen.Aber das war nicht mehr möglich.Da die spusi mir es aus Obduktionsgründen nicht mehr ermöglichte.
> Leider!

___

Liebe traurige_mami

Du kannst Dein Baby astral umarmen und es spüren. Eine astrale Berührung kann viel intensiver sein als eine physische. Wenn Du vor dem Schlafen Deine Augen schliesst, kannst Du sie im Gebet umschliessen und ihr astral einen Gute-Nacht-Kuss geben, sie wird dann im Schlaf bei Dir sein wie ein Engel bzw. Du bei ihr, auch wenn Du Dich nicht mehr erinnern kannst. Gesegnet sei Dein Schlaf und Dein Gottvertrauen, auf dass Du bald nicht mehr traurig sein musst. Im jenseitigen Himmel gibt es keine Tränen mehr.

LG Jasmine




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: