logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Fotos
jernidis schrieb am 14. Juni 2005 um 6:52 Uhr (521x gelesen):

> Hi Jernidis,
>
> nun, wenn sich Verstorbene auf Tonbändern oder sogar in PC-Textverarbeitungen melden können, dann ist das sicher auch bei Fotos möglich.
>
> Passiert diese Erscheinung regelmäßig, zu bestimmten Fotoanlässen, an bestimmten Orten? Und was passiert, wenn Du den Fotoapparat einmal einer anderen Person zum Fotografieren geben würdest? Wären deren Fotos auch "verfremdet"? Du siehst, da kann noch einige "Forschung" betrieben werden.
>
> Sei trotz solcher Erscheinungen so gut es geht in Deiner Kraft und Ruhe, denn dann bist Du auch am besten in der Lage mit der Situation umzugehen. Solange außer den Erscheinungen auf den Fotos alles ruhig bleibt, auch der Fotoapparat sich normal bedienen läßt, gibt es keinen Grund zu Besorgnis.
>
> Erzähle doch mehr, wenn Du magst. Vielleicht gibt es noch genaue Hinweise für Dich und das weitere Vorgehen.
>
> Liebe Grüße,
> el-miba
>
Danke für die Antworten , es ist so , daß die genannten Bilder bei folgendem Anlaß passierten:Mein Mann musste beruflich ins Ausland 10 Tage nach Geburt unseres Babys. Der 4 Jährige Sohn hatte ebenfalls den Abschied sehr schwer genommen und zusätzlich waren wir gerade im Hausbau. 2 Wochen vor seiner Heimkehr verstarb er sehr plötzlich und ohne vorwarnung.
Ich bin dann eine Woche nach Beerdigung zur Schweigermutter gereist und habe aus Verzweiflung und Trauer einfach seinen Reisepaß mitgenommen um Ihm wenigstens so in Gedanken nah zu sein.
Auf den Bildern ist er dann jeweils mit den Kindern irgendwie "vermischt".
auch wurde ca 1 Jahr danach ein Bild von meinen beiden Kindern gemacht (ein Schnappschuß im Garten) bei Entwicklung waren alle Bilder normal außer das von den Kindern nämlich hatte der Große statt seinem Kopf den Kopf von seinem Vater, mit dem Helm auf den er bei der Arbeit getragen hatte.
Jetzt benutzen wir einen neuen Fotoapparat und solche Bilder sind nicht wieder vorgekommen. Mir haben verschiedene Sachen die im Haus geschahen eigentlich Unwohlsein bereitet, weil ich an meinem Verstand zweifelte. Ich dachte das sind halt "die Nerven".
Feststeht , daß sich solche Sachen meist auf die Kinder bezieht. Der Große hatte bis er ca 5 ,5 Jahre alt war berichtet Papa spricht mit Ihm in seinem Spielzimmer.
Als der Kleine Sohn (der den Vater ja nicht kennt) abends im Bett von mir eine Geschichte gelesen bekam, rief er plötzlich aus heiterm Himmel richtung Zimmerdecke: Papa bist du das? und aufeinmal fing eine sprechende Puppe das plappern an, der kleine freute sich und fragte noch mal Papa warst du das und wieder plapperte die Puppe los.
Also ehrlich gesagt ich fühlte mich wie im Poltergeistfilm und mir war etwas Angst dabei.
Ich habe mich dann aber an solche Dinge gewöhnt. Heute sind die Kinder 11 und 8 und mir ist nichts mehr aufgefallen..Wenn ich heute noch manchmal von Ihm träume dann will er immer das ich Ihn nicht mehr "anrufe"am Telefon. Da ich nach solchen Träumen immer total fertig war kommen jetzt >>versöhnlichere>> Träume in denen er sich ganz nett von mir verabschiedet. Ich deute das so , daß er sich jetzt von uns los lösen muß oder wie seht ihr das?


Ach eines noch Mein Mann hat sich auch bei anderen Familienmitgliedern in deren Häusern bemerkbar gemacht. Damals kurz nach seinem Tod. wollte er sich so vielleicht noch verabschieden ? weil alles so plötzlich war??

Last but not least: ;o) kann ich irgendeinen loslöse Prozess machen oder machenlassen oder wie auch immer? denn ich kann mich immer noch nicht von Ihm trennen obwohl ich jetzt soweit wäre .

viele Grüße

jernidis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: