logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Hund
Jasmine schrieb am 4. Juni 2005 um 8:59 Uhr (484x gelesen):

> Hi leute,
> vor ungefähr zwei Jahren lebte ich in einer Großen Altbauwohnung. Diese Wohnung hatte drei Zimmer verbunden mit einem Langen Flur. Dieser Flur war ein Halbgreis!
> Ich lebte zu der Zeit mit meiner damaligen Freundin in dieser Wohnung. Eines nachts hatten wir uns heftig in der Wolle. Wir waren beide sehr Temperamentvoll. Dann ging sie den Flur entlang ins Wohnzimmer und ich folgte ihr. Wir liefen schreiend aufs Wohnzimmer zu. Plötzlich habe ich mich umgedreht und sah dort eine gestalt. Es war eine art Hund. Dis lief auf uns zu, mit hoher Geschwindigkeit. Wir hatten bloß kein Hund. Ich bekam ein schock und sprintete ins Wohnzimmer, schloss hinter mir die Tür und als sie zu war knallte dieses Wesen dagegen. Die Tür öffnete sich wieder ein stück und ich machte sie wieder zu!
> In diesem Moment war ich zahm wie ein Baby und bibberte wie ein Hase! Meine Freundin fragte, was los sei und ich erzählte es ihr Zitternd. Ich hatte es ihr nicht erlaubt die Tür mehr zu öffnen!
> Sie meinte ein Paar Tage später das dieses Wesen von ihr kam und sie Beschützt! Doch habe nur ich es gesehen.
> Kann mir das mal einer erklären??????
> Ich verstehe das heute noch nicht und dieses Thema ist wieder aufgetaucht
> Gruß Amnytik ;-P
-------

Hi Amnytik

Es gibt mehrere Erklärungsmöglichkeiten, die zutreffen könnten:
1) Du hattest eine Halluzination (kann in dieser explosiven Stimmung gut geschehen, aus der Dissoziation heraus)
2) Du hattest eine halluzinatorische Vision, welche die Aggression Eures Streits verkörperte
3) Deine Freundin hatte Dir telepathisch derart zugesetzt, dass dadurch diese halluzinatorische Vision entstand.
4) Du hast etwas wahrgenommen, das nichts mit dem Streit zu tun hat, aber durch den Streit und die Emotion Eingang in Dein Bewusstsein fand (Erinnerung, Vision eines vergangenen, andersortigen, zukünfigen oder jenseitigen Hundes)

Ich hatte auch schon seltsame Hund-Erfahrungen, vor allem nachts muten sie immer merkwürdig an und nie ganz zufällig, irgendwie von oben geführt, wie ein Zeichen. Ich habe bisher immer darauf gehört, z.B. als ich nachts an das Grab meines Vaters ging und ein Hund still dazukam, wusste ich, dass es Zeit war, Abschied zu nehmen.

LG Jasmine





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: