logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Ruhe, Geduld, führen lassen
myrrhe schrieb am 20. Mai 2005 um 20:52 Uhr (522x gelesen):

Hallo Annie,

da ich dich nicht kenne - und nun mal jede Persönlichkeit ihre eigene Struktur des Lebens besitzt - kann ich nur aus meiner Erfahrung argumentieren:

Ich glaube, daß der direkte Kontakt zum Seelenführer (spirit) nicht unbedingt notwendig ist - besonders, da du erwähnst, daß du ohnehin deine Führung erkennst. Der spirit offenbart sich dir in genau der Form, die für dich die richtige ist. Wenn es für dein Fortkommen wichtig ist, einen direkten Kontakt zu ihm zu bekommen - oder seinen Namen zu erfahren, was viele unbedingt wollen -, dann wird er es ermöglichen. Wenn es aber für dich nicht zuträglich wäre, kannst du dich auf den Kopf stellen und wirst doch keinen näheren Zugang erhalten. Dein spirit agiert für dich - für dein optimales Fortkommen. Also gedulde dich - und laß einfahc auf dich zukommen, was da zukommen mag, oder auch nicht.
Da dein spirit ohnehin ständig mit dir in Kontakt ist, auch wenn dir das nicht bewußt ist, lausche auf deine Intuition, und laß dich führen. Die Entscheidungen kommen dann just zur rechten Zeit. Bitte einfach darum, daß alles so eintreffen möge, wie es für dich das Richtige ist. :-)


> 2.Ich habe schon seit ich ein Kind bin das Gefühl dass ich eine Aufgabe habe, ich bin mir sicher und sogar fest davon überzeugt. Wie komme ich dem näher? Denn im moment bin ich dabei diese spirituelle Kraft zu verlieren da sich mein Leben sehr oberflächlich zu entwickeln scheint (berufliche zukunft etc)
---
Ein großer Irrtum ist der, daß man glaubt, spirituell stillzustehen. Das ist nicht so, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Für dich wird es jetzt wichtig sein, im irdischen Leben Wurzeln zu schlagen. Es gibt Phasen im Leben: mal ist die spirituelle Arbeit wichtiger im Leben, mal das irdische Leben. Man verliert das eine nicht, wenn man mehr am anderen arbeitet (sofern beides halbwegs im Gleichgewicht ist und man nichts verdrängt.) Wenn du dich jetzt beruflich orientierst, ist es klar, daß vorübergehend deine spirituelle Arbeit zurücktritt. Sie wird wieder in den Vordergrund treten, und du wirst merken, daß du nicht nur nichts "verlernt" hast, sondern durch deine irdische Entwicklung sogar vorwärts geschritten bist - quasi ohne bewußtes Zutun.

Gib dir Zeit, habe Geduld, und folge deinem Lebensweg. Dieser ist irdisch und spirituell gleichzeitig. Wichtig ist es, diese beiden Pole zu leben, um nicht abzudriften und seine irdischen Wurzeln zu verlieren. Wir leben hier und drüben gleichzeitig. Und wahre spirituelle Arbeit können wir nur leisten, wenn wir auch den irdischen Pol nicht vernachlässigen.

"Nur wenn wir es verstehen lernen,
daß man setzt langsam Schritt für Schritt,
anstatt zu greifen nach den Sternen:
dann wachsen mit dem Geist wir mit.

Für uns, die wir sind inkarniert,
ists wichtig, mit der Welt zu leben.
Sie hält uns, wenn wir sind verführt,
uns in die Lüfte zu erheben.

Der Menschen Sein ist wie ein Baum:
sein Körper wurzelt in der Erden,
der Geist erhebt sich in den Raum.
Mit beidem kann er ganz erst werden.

Und hier liegt auch des Menschen Ziel:
Gleich welche Aufgab' er sich wählt,
daß er in allem, was er will,
das Maß und Gleichgewicht behält."

liebe Grüße, myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: