logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: @Maud
Maud schrieb am 7. Mai 2005 um 8:14 Uhr (531x gelesen):

> Hi Maud

> Vielleicht ist es genau Dein Alter und dieses Abschiedsgefühl, welches Dich für das Jenseits/Gott geöffnet hat. Mit fortschreitendem Alter wird der Mensch sowieso wieder intuitiver.

> Ich bin zwar auch weniger krank als früher, doch würde mich doch interessieren, wodurch genau Du wieder so fit geworden bist, gehört zwar ins Heilerforum, doch wenn es etwas mit dem Jenseits zu tun hat, passt es wohl auch hierhin.

> LG Jasmine

Halo liebe Jasmin

Dir will ich gerne deine Frage warheitsgetreu beantworten.
Mit der Zeit wurden ich immer kränker, ilitt massief an Gicht und Reuma für dieses Problem bekam ich Injektionen.Mädikamente über den Magen waren nicht mehr möglich,der war schon ziemlich angegriffen. Von den Herz und Kreißlauf Medikamenten, die ich schon 30 Jahre einnahm.
Die Injektionen für das Reuma, waren sehr schmerzhaft. Diese bekam ich ja auch schon längere Zeit.Mit meinem Magen befand ich mich schon immer im Kriegszustand,der mochte michnähmlich nicht. vielleicht war ich nicht immer gut zu meinem Magen, der Taht mir auch ständig was an.Mein Magen war schlicht und einfach ein Rebel,das weiß ich Heute die Fee hatte es mir gesagt. Die Fee ist eine der der Geistigen Helfern von Andy, sie war auch, die erste die sich bei ihm meldete.Mein rechtes Bein war dan ganz lahm ich konnte nicht mehr laufen, der weg ins Bad wurde für mich schon ein Abenteuer.
Da Andy 30 Jahre Jünger ist, fand ich diese Situation einfach unerträgich. Dazu kahm ich alle paar Wochen ins Krankenhaus,weil ich von einer minute auf die ander Herzatacken mit Blutdruck von 240 bekam. Und das grundlos einfach so, um da nach intensieven Laboruntersuchungen nichts fesst zu stellen. Und mich wie immer als simulantin aussehen zulassen. Für die Mediziener war ich mein lebenlag, ein Buch mit sieben Siegel. Für mich selbst aber auch. Also bescloss ich zu Sterben.Da ich weder gleubig noch religiös war viel mir auch kein Gebet ein. Ich redete einfach mit Gott, ob er den nicht glauben würde. Das ich schon genug mitgemacht hätte. Von meine Frühesten Kindheit an hätte ich doch die Arschkarte für mein ganzes erbärmliches Leben gezogen.Plöztlich schrieb ich meine Autobiographi,Obwohl ich keine Ambizione dazu hatte. Und der Schpuck mit dem Krankenhaus war vorbei.Ich glaubte es nicht, danach meldeten mann sich bei Andy. Eine Fee will mich sprächen sagte Andy, Ich sagte darauf ales klar in Afrika ist Muttertag. Dann nerfte Andy mich ständig, er habe irgen welche Energien in den Häden. Irgenwann sagte ich komm ich beweiße dir, das in deinen Händen nichts ist. Auser das sie ausgetrocknet sind, von deinem ständigem waschen. Ich stelte Kerzen auf den Tisch, und lägte die Bilder meine Verstorbenen Verwanten drauf. Genau so wie ich es mal in einen Film sah, und sagte einfach Mamma bist du bei mir? Andy sahß mir gegenüber,und schloß seine Augen. Und er bewegte seine rechte Hand, als wolle erschreiben.Dan sagte er, was wllstn schon wieder von mir. Mein Herz fing an zu Rasen ich konte nicht mehr ahtmen, was ich jetzt zu hören Bekam war meine Mutter. Die ich so im Leben kannte, das war der Anfang. Spähter Teilte mann Andy mit das er ein Heiler ist, und mich heilen konne. So war es dann auch.Heute bin ich wieder Acktiv, wie vor zehn Jahren.
Für mich Grenzt das an wunder das ich mir für alle notleidenden Menschen wünsche.

Alles Libe Maud









zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: