logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Der kleine Noha und sein geistiger Spielgefährte
Maud schrieb am 6. Mai 2005 um 10:06 Uhr (452x gelesen):

Hallo

Das diese Möglichkeit existierit, aus seinem korper auszusteigen. Habe ich schon einige male gehört,aber persöhnlich nicht erfahren. Nun vor kurzem erzählt mir eine junge Frau, die Ich schon als Baby kannte und Heute noch sehr schätze. Da die junge Frau in meine Nähe wohnt, begegnen wir uns fast täglich. So halten wir öfters ein Schwätzchen miteinnander. Es ist so das die Junge Frau, gerade eine Scheidung durchmacht.Wohl aus diesem Grunde hatte sie im augeblick, sehr nahe am wasser gebaut. Da ich sie mag und sie nicht leiden sehen kann, riet ich ihr sich vom einem Heiler. Die Emotionale Strings entfernen zu lassen, damit sie nicht mehr so leiden muss. Was auch immer sie mir erzählt hatte ich keinen Grund darran zu zweifeln.Ich muss dir etwas erzählen, und sie machte ein geheimnisvolles Gesicht. Mit mir gehen seid einiger Zeit merkwürdige Dinge vor, auch mit meinem kleinem Sohn von vier Jahren.Ich sitze am Steuer meines Wagens, und fahre mit meinem Sohn in die Stadt. Plötzlich verlasse ich wehrend dem ich an einer Ampel stand meinen Körper, und binn irgendwo ganz anders. Für Sekunden dah ich meinen Sohn im Auto, und mich am Steuer sitzen. Was glaubst du was da mit mir pasierte? Du hattest einen kleinen Geistigen Ausflug unternommen.Lächelte ich, nichts destotrotz ist so ein gestiger Ausflug während dem autofahren nicht rahtsam. Besoders wenn sich dein Kind bei dier befindet,mit weit aufgerissenen Augen sa sie mich an. Du weißt das liegt nicht in meiner Macht, Ich nickte nur.
Auch Noah erlebte merkwürdige Sachen. Andauern behaubtet der kleine da kämme immer ein kleiner Junge in sein Zimmer und würde mitt ihm spielen.
Ich nahm das ganze nich ernst, bis ich eines morgens wach wurde durch ein Kinderlachen. Das aus Noahs Zimmer kahm und als würde jemand auf und ab springen im Kinderbetchen neben an. Als ich meine Augen öffnete, um in das Kinderzimmer zu gehen. Sehe ich das mein kleiner Noah in meinem Bett schlief. Schnell zog ich mir die Decke über den Kopf, und wartete biss es nebenan still wurde.Ich war einfach nicht in der Lage nachzusehen,Was in dem Zimmer vorsich ging. Ich wurde sehr nachdenklich,und etwas verwirrt ging ich nach Hause.

Alles Liebe Maud








--------------------------------------------------------------------------------

Bisherige Antworten:






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: