(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: Können Kleinkinder Geister sehen?
Maud schrieb am 5. Mai 2005 um 12:17 Uhr (571x gelesen):
> Hallo an alle!
> Eine gute Freundin von mir hat ein ca. 1 1/2 jähriges Mädchen. Wir sind vorige Woche miteinander spatzieren gegangen. Wir haben dann beschlossen, dass wir mit der Kleinen auf einen Kinderspielplatz gehen der zu einer Pfarrgemeinde gehört. Um schneller dort zu sein und um nicht entlang der viel befahrenen Straße zu gehen, haben wir die Abkürzung über den Friedhof genommen, denn gleich dahinter ist der Spielplatz. Ich habe dann ein frisches Grab bemerkt, wo leider am 14.12.04 jemand gestorben ist. Ein paar Meter weiter hat das Kind meiner Freundin auf einmal zwei mal "Hallo" gesagt und gewunken. Aber es war außer uns niemand in der Nähe. Wir haben uns zwar gewundert, aber die Kleine hatte gar keine Angst oder so. Am Kinderspielplatz ist uns aufgefallen, dass sie immer in eine Richtung starrte, wo eigentlich keiner ist und als wir sie gefragt haben was da ist hat sie aufeinmal "Geist" gesagt. Was aber sehr sehr eigenartig ist, denn sie ist, wie gesagt erst 1 1/2 Jahre alt und hat davon eigentlich keine Ahnung. Ich hab sie dann gefragt was der "Geist" denn macht und dann hat sie gesagt: "HUHU". Wir haben dann beschlossen nachhause zu gehen, sind aber, wieder über den Friedhof gegangen. (Ich hab zu meiner Freundin gesagt, wer auch immer mit uns mitgegangen ist, den müssen wir wieder zurück bringen). Wir haben die Kleine beobachtet, es war aber nichts. Erst als wir zu den Friedhofstoren gekommen sind, und raus gehen wollten, hat sie aufeinmal gewunken und sich verabschiedet. Dieses Wochenende haben wir uns wieder gegroffen, und meine Freundin hat mir erzählt dass die Kleine als sie erfahren hat dass wir spatzieren gehen gesagt hat: "Hallo, Baba (für verabschieden), Mann". Als wir dann am Grab nachgeschaut haben war dort wirklich ein Männername am Kreuz. Meine Freundin und ich haben uns dann so unterhalten und auf einmal ist die Kleine eigentartig geworden und hat wieder an uns vorbei geschaut und gelacht. Als wir sie gefragt haben was los ist hat sie uns wieder zu verstehen gegeben, dass dieser Mann wieder da ist. Wir haben sie gefragt ob er was zu ihr sagt und dann hat sie geantwortet: "Hallo, Hallo, Temmel". Das haben wir nicht verstanden und noch einmal gefragt dann kamen die Worte "Schemmel, Semmel, und Kemmel". Wir sind dann wieder gegangen. Im Nachhinein ist mir dann eingefallen dass es vielleicht "Himmel" heißen könnte, weil sie kann ja erst wenige Wort sprechen.
> Kann es sein, dass der "Geist" nach dem Weg zum Himmel gefragt hat? Und wenn ja, wie können wir ihm helfen, weil er nimmt ja nur Kontakt zur Kleinen auf? Ich hab mal gehört, dass Kleinkinder bis zu einem gewissen Alter empfänglich für so was sind, ist das richtig?
> Vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Ich glaub nicht, dass wir uns das alles eingebildet haben, weil dieser "Mann" der Kleinen 3mal erschienen ist und ich glaub nicht, dass ein 1 1/2 jähriges Baby sich so was ausdenken kann.
> Ich würde mich auf Eure Antworten freuen!
> LG Saendy78
Halo Saendy78
Da habe ich was für dich.
das diese Möglichkeit existieri habe ich schon einige male gehört,aber persöhnlich nicht erfahren. Nun vor kurzem erzählt mir eine junge Frau, die Ich schon als Baby kannte und Heute noch sehr schätze. Da die junge Frau in meine Nähe wohnt, begegnen wir uns fast täglich. So halten wir öfters ein Schwätzchen miteinnander. Es ist so das die Junge Frau, gerade eine Scheidung durchmacht.Wohl aus diesem Grunde hatte sie im augeblick, sehr nahe am wasser gebaut. Da ich sie mag und sie nicht leiden sehen kann, riet ich ihr sich vom einem Heiler. Die Emotionale Strings entfernen zu lassen damit sie nicht mehr so leiden muss. Was auch immer sie mir erzählt habe ich keinen Grund das nicht zu Glauben.Ich muss dir etwas erzählen, und sie machte ein geheimnisvolles Gesicht. Mit mir gehen seid einiger Zeit merkwürdige Dinge vor, auch mit meinem kleinem Sohn von vier Jahren.Ich sitze am Steuer meines Wagens, und fahre mit meinem Sohn in die Stadt. Plötzlich verlasse ich wehrend dem ich an einer Ampel stand meinen Körper, und binn irgendwo ganz anders. Für Sekunden dah ich meinen Sohn im Auto, und mich am Steuer sitzen. Was glaubst du was da mit mir pasierte? Du hattest einen kleinen Geistigen Ausflug unternommen.Lächelte ich, nichts destotrotz ist so ein gestiger Ausflug während dem autofahren nicht rahtsam. Besoders wenn sich dein Kind bei dier befindet,mit weit aufgerissenen Augen sa sie mich an. Du weißt das liegt nicht in meiner Macht, Ich nickte nur.
Auch Noah erlebte merkwürdige Sachen. Andauern behaubtet der kleine da kämme immer ein kleiner Junge in sein Zimmer und würde mitt ihm spielen.
Ich nahm das ganze nich ernst, bis ich eines morgens wach wurde durch ein Kinderlachen. Das aus Noahs Zimmer kahm und als würde jemand auf und ab springen im Kinderbetchen neben an. Als ich meine Augen öffnete, um in das Kinderzimmer zu gehen. Sehe ich das mein kleiner Noah in meinem Bett schlief. Schnell zog ich mir die Decke über den Kopf, und wartete biss es nebenan still wurde.Ich war einfach nicht in der Lage nachzusehen,Was in dem Zimmer vorsich ging. Ich wurde sehr nachdenklich, etwas verwirrt ging ich nach Hause.
Alles Liebe Maud

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: