logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Glaubensfragen
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 19. April 2005 um 13:39 Uhr (582x gelesen):

Hallo Füchsin!

> Aus Respekt vor den Opfern solltest du - egal welche Meinung du persönlich hast - diese Aussagen für dich behalten. Sie sind nämlich einfach verletzend. Ich sehe nichts, was dieser Mann Ehrenvolles geleistet hat, was wert wäre, in langer Erinnerung zu bleiben.

--Das ist genau die Tonart, die jegliche Meinung unterdrückt. Ein Totschlagargument! Wenn die Menschen sich verletzt fühlen, ist das deren Problem! Ihre Auseinandersetzung mit den irdischen Polaritäten "Gut" und "Böse" etc.

Außerdem gebe ich nur wieder, was jeder z.B. in den Büchern von Neale Donald Walsch nachlesen kann. Auch Walsch hatte mit diesen Aussagen große Probleme, sie aber dennoch veröffentlicht.

Nach menschlichen Maßstäben hat Hitler auch nichts Ehrenvolles geleistet. Es wird ja auch mittlerweile im Fernsehen tagtäglich darauf hingewiesen. Auch hier: Meinungsmache! Aber das sind immer noch die irdischen Polaritäten, die im Jenseits keine Gültigkeit haben. Da herrschen ganz andere "Vorstellungen" als unsere irdisch beschränkten von "Gut und Böse".

Aber dennoch: Meine Meinung lasse ich mir nicht verbieten!

Lieber Gruß
Wolfgang







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: