logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Geist?
Astranaut schrieb am 11. April 2005 um 13:56 Uhr (592x gelesen):

hallo an alle hier im forum...
ich bin mehr oder weniger durch zufall auf dieser seite gelandet. generell kann ich von mir behaupten, dass ich mich zwar sehr für das thema geister begeistern kann, mich jedoch nie wirklich ernsthaft damit auseinanderhesetzt habe.
mich faszinieren erzählungen von begegnungen mit geistern genauso wie andere scheinbar unerklärliche geschehnisse.
ihr merkt wahrscheinlich schon, dass ich nicht gerade besonders in der materie drin bin und versuche jetzt meine eigentliche frage einmal zu formulieren:
meine eltern haben vor einiger zeit angefangen sich mit reiki und meditation zu befassen. welche genauen methoden sie dabei anwenden kann ich leider nicht sagen. jedenfalls sind sie dadurch auf einen relativ spirituellen lebensweg gestoßen, welcher die existenz des jenseitses einschließt.
sie beschäftigen sich nicht täglich damit, haben aber ihre lebensweise daran angepasst, dass es noch etwas anderes gibt, wie nur unsere allgemein wahrgenommene welt.
da ich schon länger nicht mehr bei meinen eltern wohne, habe ich bisher nur wenige gespräche darüber mit ihnen geführt. vor einiger zeit ist mir dann folgendes passiert:
ich war einmal wieder zu besuch bei ihnen und stand morgens im keller unter der dusche. die ganze zeit über hatte ich ein ungeheuer stark ausgeprägtes gefühl, beobachtet zu werden. ich konnte mir förmlich einen mann vorstellen, einen älteren, der im türrahmen steht und einfach nur zu mir schaut. als ich den vorhang zur seite zog, konnte ich niemanden entdecken. dazu muss ich sagen, dass ich auch völlig allein im haus war und das gefühl nicht durch eine andere person hervorgerufen werden konnte.
ich hatte das gefühl anschließend öfter wenn ich im keller meiner eltern war. und immer wieder habe ich in dem moment das bild von dem alten mann vor mir, wie er da steht und einfach nur zuschaut.
ich kenne normalerweise zwar das gefühl beobachtet zu werden. manchmal passiert es auf der straße, hauptsächlich halt an orten wo sich viele leute aufhalten. aber das gefühl was ich dort im keller habe ist ganz und gar anders.
ich empfinde dabei auch keine angst... ich bin dann neugierig und versuche tatsächlich jemanden zu finden.
kann es nun sein, dass ich mir das nun einfach durch die anschauungen meiner eltern einbilde? vor allem weil es bisher nur in deren haus passiert ist? dieser alte mann ist mir noch nirgendwo anders begegnet.
ich würde mich jedenfalls freuen, einmal ein paar meinungen von euch darüber zu lesen.
lieben gruß


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: