logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An nabor - die Aufgebrachte :)
butterfly schrieb am 30. März 2005 um 9:11 Uhr (485x gelesen):

> Hallo,

Hallo auch dir noch mal,

> Mir wurde dieses Forum wärmstens empfohlen, weil man hier diskutieren und austauschen kann!

> Davon habe ich bis jetzt nur sehr wenig gesehen!

Ach?!
Dieses Forum gibt es schon ein paar Jahre lang – schon, bevor du kamst, hat man hier diskutieren und sich austauschen können. (Kannste wirklich glauben ;)!)
Warum liest du dich also nicht erstmal ein wenig ein? Vieles wurde hier schon diskutiert rund um das Dies- und Jenseits und alle möglichen diese tangierenden Fragen und Themen.
Es sind hier für diejenigen, die danach suchen, viele Informationen zu finden.
>
> In der letzten zeit kann ich mich weder austauschen noch Diskutieren, ich muss mich über mein leben rechtfertigen.
> Ich habe aber keine lust meine Mediale arbeit zu rechtfertigen!!!!

Weshalb glaubst du, wir verlangten das von dir? Du selbst rechtfertigst dich doch in einem Fort. Nach jeder Antwort auf einen deiner Beiträge startest du eine Grundsatzdiskussion in mäßig beleidigtem Unterton. Weil eben alle anderen Unrecht haben und du die einzige bist, die im Recht ist.


> Neuerdings wird mir noch unterstellt das wäre nicht ich selbst und meine aussagen wären nicht echt!

Wer unterstellt dir denn dieses?
Willst du hier nur bewundert und hofiert oder gar als „Auserwählte“ betrachtet werden, dann bist du wohl tatsächlich im falschen Forum. Gerne kannst du zeigen, was du kannst und weisst, aber bitte reihe dich besser ein und versuche dich nicht allen voran zu stellen.. Du bist hier nicht die einzige, die „was weiss“ oder „kann“ oder glaubt, was zu wissen oder zu können.
Im Grunde sind wir doch alle eher ein Heer menschlicher Unwissender, und es wird auch begrenzt bleiben, solange wir Menschen sind. Das ist nun mal so.
Aber wem sein eigenes „Wissen“ als ein eher begrenztes bewusst ist, der ist schon einen ganz kleinen Schritt näher an der "Wahrheit".
Oder: "DER Wahrheit".

> Ich kann sehr gut mit kretik umgehen

:) ...

>und nehme diese eher als ansporn. Ich respektiere auch die meinung aller, aber im moment komme ich mir vor wie beim "hexenhammer".

>
> Wenn ihr soviel wissen habt dann bin ich mal gespannt wann ihr es anwendet und wie!!!

Wie wendest DU es denn an?
Hilfst du Menschen damit, kannst du Trost geben (mal abgesehen von Channelings der Herstellung von Amuletten u.ä.)?
Wie vermittelst du die "besondere Liebe" der "Indigokinder" am effektivsten?

Im übrigen und in aller Freundschaft und Offenheit:
Ob nun „Indigokind“ genannt oder anders: Etwas mehr Bescheidenheit (vielleicht sogar ein Quäntchen Demut) stünde einem solchen „Kind“ sicher auch nicht schlecht zu Gesicht.

Also tut mir leid, aber im Moment spricht nicht gerade viel "göttliche Liebe" aus dir, sondern vor allem das Ego der Nabor - tut mir leid, dir nun NOCH eine mit dem *Hexenhammer* verpassen zu müssen :).


> Mir ist die lust vergangen:-(
> Tschüss
> Nabor

> P.S: Dieser beitrag richtet sich nur an die jenigen die einen warlos rumkretisieren und ein auf superschlau machen!

Also damit kann ich ja nun nicht gemeint sein, oder :)?
Schon allein deshalb, weil ich nicht superschlau bin (*chichi*).
Trotzdem schreibe ich dir eben was dazu, weil ich mir (ebenso wie du den Anspruch für dich selbst darauf erhebst) von niemandem das Wort verbieten oder "rumkretisieren" lasse.

So, Nabor, und nun (wenn du von dem Trip wieder runtergekommen bist) fangen wir nochmal von vorne an (wär doch blöd, gleich die Flinte ins Korn zu werfen, oder? Wo bleibt der „göttliche Wille“ und die besondere Mission des Indigo-Kindes :]).

Du kannst natürlich auch Fragen stellen, beantworten oder deine Erfahrungen hier kundtun, wenn sie gebraucht werden oder dir als für andere wichtig oder hilfreich erscheinen.
Aber bitte rechne nicht mit sinnlosen Schmeicheleien, Ehrerbietungen gegenüber dem „Indigokind“ oder ständigem Zum-Worte-Reden hier. Dann wärst du wirklich im falschen Forum.

Freundliche Grüsse noch immer,
butterfly





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: