logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Chakra: Lage der Chakras
Indigokinder
nabor schrieb am 29. März 2005 um 13:21 Uhr (737x gelesen):

Hallo,

Hier werde ich nun die gechannelte Botschaft zum Thema "indigokinder" veröffentlichen
(ich habs ein bischen zusammen gefasst):

Was sind Indigokinder?

-Indigokinder sind Inkarnationen alter Seelen. Diese seelen wurden schon sehr oft Reinkarniert. Indigokinder haben die möglichkeit auf das wissen ihrer vorleben zurück zugreifen und anzuwenden. Die Aura der Indigokinder besteht aus 35% aus der farbe "Indigo" die dem Stirn-chakra zu geordnet ist. Das stirn-chakra der Indigokinder ist seid ihrer geburt vollständig geöffnet was ihnen die gabe der Hellsicht verleiht. Besoders auffällig bei Indigokindern ist das Scheitel-chakra, das eine ununterbrochende verbindung zuum göttlich aufweist. Indigokinder haben den Göttlichenwillen. Indigokinder sind verständnisvoll und altruistisch. Indigokinder können das leben von einer höheren warte sehen und erkenen in allem einen sinn.die "aufgabe" der Indigokinder besteht darin den Menschen und die geistige Welt wieder zusammen zu führen und ihnen das bewusstsein für ihre umwelt nahe zu bringen.
Damit das ungelichgewicht was ganz offensichtlich auf unserem planeten herrscht wider auszugleichen. Indigokinder soll man nicht bewundern, man soll etwas von ihnen lernen. Denn indigokinder sind menschen die das licht in sich tragen und dieses weiter geben wollen.

Gruß
nabor

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: