logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Vorsicht!!!
myrrhe schrieb am 3. März 2005 um 7:06 Uhr (497x gelesen):

> Wir haban mit dem Ouijabrett die verstorbene Tante meines Mannes gerufen. Sie sagte ihm, er hätte die Aufgabe eines SUCHERS. Kann jemand damit was anfangen???

----

Hallo Ribana,

zunächst mal: ihr solltet ganz ganz schnell das Brettl beiseite legen. Das ist nicht ungefährlich, denn mit dieser Spielerei zieht ihr sehr schnell ganz andere Verstorbene an als die, die ihr gerufen habt - nämlich erdgebundene, die sich energetisch an Lebende anhängen, ihnen Energie absaugen, sie foppen ("Foppgeister") oder gar Schlimmeres anstellen. Im besten Falle machen sie sich nur lustig. Im allgemeinen fangen sie so an, daß sie die Neugier der unerfahrenen Ouija-Spieler entfachen, die dann immer mehr hören wollen und immer offener werden.
Seid auf der Hut! Hier in den Foren ist schon viel von angezogenen "Geistern" erzählt worden, die diejenigen dann nicht mehr los werden ...

Zum Thema "Aufgabe als Sucher" - wie yen xi sagt, kann das vieles bedeuten. Und: es kann zum Beispiel auch bedeuten, eure Neugier wachzuhalten ... damit ihr wieder das Brettl befragt, offen werdet ...

Meines Erachtens könnte es sich auch um eine Unschärfe in der Interpretation handeln, d. h. deine Tante IST eine Sucherin (und hat nicht die Aufgabe). Sie sucht, um sich zu entwickeln. Vielleicht ist sie auch noch an ihr altes Leben fixiert und sucht das Licht.
All das ist viel zu verschwommen.
Wenn ihr Genaueres wissen wollt, wendet euch lieber an ein seriöses Medium, das Jenseitskontakte herstellen kann.

Ich warne noch einmal vor Gläserrücken und Ouija! Es ist wirklich nur zu eurem Besten - Jenseitskontakte sind kein Spiel und erfordern innere Reife, den festen Glauben an Schutz durch die Geistige Welt und das Wissen darum, daß auf der "anderen Seite" Menschen wie Du und Ich stehen. Ouija, das ist so, als würde man auf die Straße gehen und laut rufen: "kommt alle in meine Wohnung!", ohne zu selektieren: denn ihr seht ja nicht, wer drüben steht.

Liebe Grüße,
myrrhe



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: