logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Geister verfolgen mich
otherside schrieb am 20. Februar 2005 um 2:28 Uhr (825x gelesen):

Schon als ich klein war habe ich die anwesenheit von geistern gespürt. Früher wusste ich nicht, dass es ein Geist gewesen sein konnte, ich glaubte immer irgendwer ist in meiner Wohnung und will mir nichts gutes. Und jedesmal, als ich dieses mulmige Gefühl wieder hatte, bin ich mit einem Messer in jeden Raum gegangen. Aber es war nie wer zusehen. Als ich dann in die Pupertät kahm, verschwand mein mulmiges Gefühl bis ich es dann ganz vergessen hatte. Jetzt aber, fast 10 Jahre später, ist es wieder da.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe ehrlich gesagt ganz schön angst. Ich kann sie nicht nur spüren, oder höre irgendwelche schritte oder sonstige geräusche, sondern sehe ab und zu irgendwelche Gestalten.

Hier ein bar Beispiele:

Vor ein paar Monaten bin ich mit meinem Freund abends nach Hause gefahren. Ich sah am Straßenrand eine weiße Frau und als wir immer näher kahmen verschwand sie einfach.

Oder einmal saß ich gemütlich zu Hause und sah Fehrn. Ich hörte dann Plötzlich, dass jemand die Haustüre aufmachte und die Stiege raufkahm. Ich ging dann nachsehen, aber niemand war da und die Haustür war verschlossen. Also konnte niemand reingekommen sein. Meine Katze wurde auch ganz unruig, aber wir gingen dann wieder zusammen ins Wohnzimmer. Einige Minuten später viel mir auf, dass meine Katze verschwunden war. Ich ging dann raus in den Garten um sie zu suchen. Ich hab sie dann auch wieder gefunden. Sie saß in meinem Auto. Ich weiß bis heute nicht, wie sie rauß in den Garten gekommen ist und schon gar nicht wie sie ins auto gekommen ist. Naja, auf jeden Fall sind wir dann wieder rein und ich hatte furchtbare Angst. Irgendwie wusste ich, das meine Katze nicht sie selbst war. Ich hatte das Gefühl, das etwas Bösen in ihr wahr. Und dann als ich sie ansahr, verzog sich ihr Gesicht in eine Fratze.

Jetzt wohn ich in einer anderen Wohnung und da ist es auch nicht viel besser. Ich höre öfters Klopfen aus meinem Bad und es ist dann auch immer Eiskalt, wenn ich es betrette. Auch mein bester Freund hat das schon miterlebt. Und gestern war es ganz schlimm. Ich wollte mir gerade was zum essen machen, als ich plötzlich eine ganz blase Gestalt um die Ecke gehen sah. Mir blieb fast das Herz stehen! Ich legte mich dann sofort in mein Bett und probierte mich ablenken. Meine Katze wurde auch ganz unruig. Dann war es weg. Ich fühlte mich wieder geborgen. Gott sei dank!

Bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt, ich weiß, dass das alles unglaubwürdig wirkt. Ich habs bis jetzt auch noch niemanden erzählt, außer meinem besten Freund. Sagt mir, was ich machen soll, oder was das alles zu bedeuten hat. Danke

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: