logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Gestorbenes Tier
Füchsin schrieb am 17. Februar 2005 um 17:01 Uhr (443x gelesen):

Hallo, alle!

Jetzt habe ich mal eine Frage hier. Vor ein paar Tagen ist meine vielgeliebte alte Katze gestorben, nach Herzinfakt und Gehirnschlag musste sie eingeschläfert werden *totale trauer*.
Sie ahnte es aber bereits seit Wochen und folgte mir überall hin und klagte, wurde dabei immer schwächer. Noch auf dem Tisch des Tierarztes leckte sie mir zum Abschied, so schwach und teilweise gelähmt, wie sie war, bis zur einsetzenden Bewusstlosigkeit die Hand.

Der tote Körper war noch stundenlang warm und es war mir, als ob er (unabhängig von den Muskelreflexen) noch lebte, da sich schemenhaft eine weitere Gestalt zeigte, ruckelte (was wie Atmung aussah!) als ob dabei der sich lösende Astralkörper sichtbar wurde. Nach einer Weile versuchte ich, geistig mitzuhelfen, die Seele zu lösen - jedenfalls bilde ich es mir ein. Dann ging es schnell, der Körper war starr und es war klar - die Seele ist nicht mehr da! Nun dachte ich, ich könnte die Tierseele im "Tierparadies" "orten", wahrnehmen, oder dass sie in der Nähe wäre - aber ich konnte es nicht.
Um es zu betonen - die Katze war sehr klug und ich denke auch: bewusst und war ein ausgesprochenes liebes, geduldiges und gutmütiges Tier. Ich denke mit Fug und Recht, sie hatte eine eigene Seele, nicht nur eine Gruppenseele...
Ich habe mich also "nach oben" gewandt, und nebenbei meine verstorbene Schwester ersucht, sich der Kleinen anzunehmen. Ich denke mir, dass sie es auch tun wird.
Von oben kam die Antwort: sie (die Katze) ist dir begegeben worden zu einem bestimmten Zweck (ich lasse diese Passage aus) und ist schon im Paradies, aber sie muss sich noch ausruhen, bis die Seele völlig vom Körper getrennt ist. Danach werde ich sie auch erreichen können. (PS: Der tote Körper ist nach 1/2 Tag in Verwesung getreten und wurde am nächsten Tag von mir würdevoll beerdigt.)

Dieses "Ausruhen", Schlafen vor dem Erwachen im Jenseits war mir bereits bei den Menschen bekannt - aber bei Tieren?

Könnte es sein, dass das Tier(?) auch von einer höheren Ebene aus als es normalerweise Tiere erreicht haben, auf Erden inkarniert (als Tier), wenn sie (die Seele) eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen hat?

LG - Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: